GSXR-K9 Das ist meine

Diskutiere Das ist meine im Galerie Forum im Bereich Allgemein; GSX-R 750 K9 Yoshimura Endtopf,Stahlflex, kurzer NS Halter, Kurzhubgasgriff ( wegen Tennisarm) Jetzt noch die Aufkleber ab und ne Puig...
O

OBAI

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9 Blau Weiß
GSX-R 750 K9

Yoshimura Endtopf,Stahlflex, kurzer NS Halter, Kurzhubgasgriff ( wegen Tennisarm)
Jetzt noch die Aufkleber ab und ne Puig Racingscheibe dran, dann isse fertig :cool:

Anhänge

bara

bara

Racegixxer
rrrrrrrrrrrrrr, heißes geschoss ;)

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
hi! geiles bike! habe das selbe mopped, nur hat meine blaue felgen. gibt es das mopped einmal mit blauen und einmal mit schwarzen felgen?????

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich glaube laut prospekt sehen zu können das es die 600 k9 nur mit weißen felgen und die 750 k9 nur mit schwarzen felgen gibt.

kann mich aber auch täuschen,glaube nämlich das nur k6 und k7 die blauen felgen haben,finde ich auch optisch schöner;)

der yoshi ist geschmackssache und wäre mir zu leise,klingt ja fast wie original:D

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
sorry, wenn das mit den felgen hier grade ein bisschen offtopic ist :)
also meine 3/4 K8 sieht so aus... von den felgen her... sind natürlich die wichtigen dinge schon umgebaut ;)

Anhänge

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
vielleicht haben die k8 noch die blauen,die k9 glaube auf jedenfall nicht mehr.

deine sieht aber mit den blauen felgen hammer geil aus,bin eher für schwarz aber deine farben gefallen sogar mir super geil:rolleyes::D

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Bei der 3/4:

K6, K7 = schwarz
K8 = blau
K9 = schwarz

@Obai: Wie sind deine Erfahrungen mit gen Gasgriff? Ich hatte mir das auch mal überlegt, es dann aber sein gelassen. Ich habe bei mir nämlich manchmal das Gefühl, nochmal umfassen zu müssen um Vollgas geben zu können (Ich hoffe man hat mich verstanden).

... ach und: Schönes Bike :-)

O

OBAI

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9 Blau Weiß
Kurzhub

Also ich finde das mit dem Kurzhub echt genial, zum einen weil das lästige ( Nachgreifen) weg fällt, aber vor allem weil ich nu keine Probleme mehr mit meinem Tennisarm habe :D

PS.

Ich finde das mit den blauen Felgen auch schöner, aber für die K9 gabs die nicht :(

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Wie ist die Dosierbarkeit? Welchen hast Du montiert?

O

OBAI

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9 Blau Weiß
Kurzhub

Hey gute Frage ?
Ich hab das in einer Werkstatt machen lassen und es ist die kurze Übersetzung drin. Die Dosierbarkeit ist absolut gut, eine halbe Stunde und du hast dich an die etwas frühere Gasannahme gewöhnt.Muss zugeben, das ich nicht weiß von welcher Firma der ist, aber ich guck mal drauf . Versprochen :-)

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich nehm Dich beim Wort. Sieh zu ... :-)

O

OBAI

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9 Blau Weiß
neu Scheibe :-)

So nu is auch noch ne neue Scheibe drauf und etzt fehlen nur noch nadere Griffe für Kupplung und Bremse

Anhänge

A

Akhilleus

Gast
Geiles Geschoss 8) Und du wohnst sogar bei mir in der Nähe.. Fahr mal mehr rum, ich habe dich hier noch nie gesehen :D

Hast du empfehlenswerte Ecken in der näheren Umgebung gefunden, wo man Kurven findet? :(

Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
Gefällt mir auch sehr gut dein bike!:D

O

OBAI

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9 Blau Weiß
Kurven gefunden

Wir fahren meist Mariental,Erle, Deiche, Borkener Kreuz und zum Abschluss meist nen Absacker an der Mühle :-)

Habe leider nur sehr wenig zeit mal ne Runde zu fahren :-(

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Hey gute Frage ?
Ich hab das in einer Werkstatt machen lassen und es ist die kurze Übersetzung drin. Die Dosierbarkeit ist absolut gut, eine halbe Stunde und du hast dich an die etwas frühere Gasannahme gewöhnt.Muss zugeben, das ich nicht weiß von welcher Firma der ist, aber ich guck mal drauf . Versprochen :-)
ich hab ab nächste woche auch nen gilles kurzhubgasgriff drin aber bei mir mußte noch ein anderer start/stop schalter verbaut werden,da der originale nun zu breit ist.

die A B C Mode scheiße fällt dann auch weg und wird nur abgeklemmt.

bei dir sehe ich aber ist noch der originale dran also haben die bei dir nur das innenleben gewechselt oder wie....komisch:eek:?????

wenn du zeit hast mach mal bitte ein foto davon,würde mich gern mal interessieren!

grüße

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:59 geschrieben, der vorherige um 12:35. ------------​

wenn sich jemand damit auskennt bitte was dazu posten....

G

Gast6303

Gast
schön schön gefällt mir , aber schon mal über felgenrandaufkleber nachgedacht :confused:. meiner meinung fallen die felgen so schlichte aus . oder lass sie doch pulvern . die basis stimmt also der rest von bike .

Thema:

Das ist meine

Oben