Das Leben des Mr. Gix!

Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; angesicht seines todes wieder um. doch pl?tzlich fing sein hinterrad an zu ...
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
angesicht seines todes wieder um. doch pl?tzlich fing sein hinterrad an zu ...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
driften. habe ich etwa zu doll am hahn gezogen ??? mir stellt sich die frage....
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ob ich den NOS-knopf versehentlich bet?tigt hatte. es war nicht der fall. die maschine lief heute besonders gut. nach einigen miunten sah er im r?ckspiegel eine gr?ne maschine, es war eine zx-10r, die zum angriff bereit war.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
auch ich war heute besonders angrifflustig und so wollte ich mal den privaten motorradtest, kawa zx-10r gegen gsx-r 1000 k5 machen und so setzte....
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich die fahrt mit einem gekonnten rittauf meinem hinterrad fort. der kawa-fahrer wurde durch mein fahren eingesch?tert, aber ...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich konnte ihn nicht mehr lange in meinem r?ckspiegel sehen. wo ist er abgeblieben, er wird doch in der letzten kurve nicht....
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
stehen geblieben sein um zu weinen? nein, nach 10 sekunden war er wieder da und nicht alleine.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
er hatte seine br?der mitgebracht. doch was wollten diese spajuffen von mir ???

wollen sie etwa.....
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
meine maschine klauen? ja, sie umringten mich w?hrend der fahrt, doch zum gl?ck...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ging denen der spritt aus. ich lachte mich schlapp, denn ich hatte zuvor noch voll getankt. somit konnte ich....
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...meine fahrt zum cafe hubraum gel?st fortsetzen.
dort angekommen warteten schon die jungs mit denen ich mich auf einen kakao mit anschliessender ausfahrt verabredet hatte.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
wir wollten gerade unsere runde drehen, als ein...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
... sheriff der rennleitung auf uns zukommt....
 
J

JONNYDUCK

Gast
... und mit rauher Stimme sagt:" Allgemeine Verkehrskontrolle !" ... Oh Gott, was nun dachte ich mir und ...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
... und fing an zu ?berlegen wie ich schnell den DB Eater in den pott bekomme :biggrin:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
also ?ffnete ich hecktisch meinen tankrucksack und suchte den eater. leider war dieser ...
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
.... nicht im Tankrucksack aufzufinden. Da mein Punktekonto schon zu explodieren drohte entschied ich mich .. .
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
dem Sheriff zu erkl?ren, dass dies gar nicht unsere Maschien sind, welche da dr?ben stehn.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
mir einem dummen grinsen auf meinem gesicht lie? mich der sheriff weiterziehen. ich tr?umte so w?hrend der fahrt vor mich hin. auf einmal stand eine muhkuh auf der strasse.
 
Thema:

Das Leben des Mr. Gix!

Das Leben des Mr. Gix! - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

    30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

    der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • der Fang des Lebens - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

    30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

    der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • Oben