Das Leben des Mr. Gix!

Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; und ich dachte an ein saftiges fettes steak
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und ich dachte an ein saftiges fettes steak
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
welches ich mir an meinem stammimbiss reinw?rgte. auf einmal standen 3 gutaussehenden blondinen vor meinem bike und bewunderten es. ich kramte in meiner tasche und ...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
... kramte 3 gummis raus :lol:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Doch oh Mist! Die Gummis waren Radiergummis.....
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Leider wollten die Schnitten nur mal mitfahren . . . was nat?rlich unm?glich war da ich einen Auspuffhalter dran hatte...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Obwohl mein Bike mit Auspuffhalter auch die Fussraste dran hat.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Scheissegal dachte ich mir und lies die schla**pen am Imbiss hinter mir,
und diesmal gings ab auf die BAB, als ich auch schon mein erstes opfer vor mir auftauchen sah...
 
J

JONNYDUCK

Gast
... ein Porsche Carrera GT, und ich musste mir beweisen, da? ...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
die autobahn f?r uns zwei zu klein war. also riss ich am hahn....
 
J

JONNYDUCK

Gast
... ich wohl nicht wu?te welchen Gang ich eingelegt hatte, uns so krachte es ordentlich im Getriebe und ....
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
in den Autos hinter mir brach lautes gel?chter aus, also dachte ich mir gleich werdet ihrs schon sehn wer hier der king ist . . .
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
blockierte das hinterrad als ich die kupplung kommen lie?. aber das kann mich nicht umhauen, dachte ich mir und....
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
und legte im dichten verkehr erstmal einen 1 A stoppie hin um mir wieder respekt zu verschaffen, leider merkte das auto hinter mir etwas zu sp?t dass ich langsamer wurde...
 
J

JONNYDUCK

Gast
... und donnerte mir beinahe in mein Heck, aber durch meine ausserordentliche Reaktion beschleunigte ich nochmal auf 299 km/h
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
und konnte mich noch einmal aus der brenzeligen situation retten. vor mir erschien schon...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
der porsche carrera GT wieder...
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
in einer S- Kurvenkombi konnte ich dann knieschleifend an ihm .....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
... vorbei ziehen. doch er lie? nciht locker und beschleunigte auch...
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
vorbei fahren w?hrend wir beide von meiner omi in ihrem corsa ?berholt wurden...
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...seine ;) brust ber?hrte den Tank und die b?ume rasten in lichtgeschwindigkeit an mir vorbei, ich verschaffte mir durch meine leichtigkeit einen.....
 
Thema:

Das Leben des Mr. Gix!

Das Leben des Mr. Gix! - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

    30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

    der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • der Fang des Lebens - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

    30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

    der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • Oben