Das Urteil wurde gesprochen !!!

Diskutiere Das Urteil wurde gesprochen !!! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Endlich kam die Post und die quälende Warterei hat ein Ende ;) Vielen von euch ist ja bekannt, dass ich vor knapp 4 Wochen ein äußerst...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Endlich kam die Post und die quälende Warterei hat ein Ende ;)

Vielen von euch ist ja bekannt, dass ich vor knapp 4 Wochen ein äußerst fragwürdiges Rennen

gegen einen Audi R8 und leider auch einen Motorrad Cop in Zivil geführt habe ^^ Welcher mir

hinsichtlich der Konsequenzen keinen Mut zusprechen konnte. Nun habe ich endlich Klarheit

und mir fällt ein Stein vom Herzen ... Ich muss keine MPU machen, muss den Schein nicht

für ein ganzes Jahr abgeben und wurde nicht einmal zu einem psychologischen Gespräch

eingeladen ;)

Lediglich muss ich 590 € zahlen (welche natürlich im Portemonnaie kribbeln) und der Schein ist ebenfalls nur für 2 Monate dahin ...

ich weiss in vielerlei Augen habe ich diesen positiven Ausgang nicht verdient, aber ich kann mich trotzdem herlich

darüber freuen !!! Der Cop hat es dann doch gut mit mir gemeint, anscheinend hatte er an dem

Rennen genau so viel Spass wie ich ;)

Um keine Fragen offen zu lassen oder mich der Kritik hinzugeben füge ich hinzu, dass ich aus der

ganzen Sache gelernt habe ... Fazit: keine Rennen mehr dort, wo es die vorgeschriebene

Höchstgeschwindigkeit nicht zulässt ;)

Danke an alle die, die mir Mut zugesprochen haben oder mich auf die möglichen Konsequenzen vor-

bereitet haben !!

lg Alex
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Na da kann man nur sagen, Schwein gehabt :) .
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Ich glaub das war deren Weihnachten ;) für dich ! ;)
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Glück gehabt:)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nun zumindest gibt es ein Polizei Video von dem ganzen Geschehen, kann man das etwa anfordern?

würds mir auch gerne nochmal ansehen ;)
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hast aber ganz gut Schwein gehabt. Naja die 590 €uronen tun denke ich mal weh, ist nicht grad wenig in meinen AUgen.
Ob das Vieo von denen bekommst bezweilfle ich mal. Ich würde es nicht mal versuchen zu fragen, villeicht würden die sich verarscht vorkommen :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
da hat aber jemand glück gehabt.
ich hoffe die botschaft ist angekommen;)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
590€??? WTF!!!!???? Ich würde so kotzen.Ist bei mir schon ein halbes Monatsgehalt....
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
da hat aber jemand glück gehabt.
ich hoffe die botschaft ist angekommen;)
ist angekommen ;) ... ps. deine Signatur lässt aber auch weit schließen xD

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:18 geschrieben, der vorherige um 11:16. ------------​

590€??? WTF!!!!???? Ich würde so kotzen.Ist bei mir schon ein halbes Monatsgehalt....
Ich würde noch mehr zahlen wenn es mir sonst verboten wäre die neachste Saison zu fahren, klar ist es viel Geld, auch für mich ... aber ich habs

ja schließlich auch verbockt. Immerhin dachte ich es würde mich schlimmer treffen, daher kennt meine Freude keine Grenzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
und wenn meine signatur auf die rennstrecke bezogen ist:p?
aber stimmt schon,ich bin auch gern mal ein rüpel.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Richtig ;) Fall 1 abgehakt und zu den Akten ;)
 
H

Hansafan

Gast
Glückwunsch und auch für die zweite Angelegenheit alles Gute.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Jetzt versteh ich, warum alle immer meinen, dass unser Hobby richtig auf den Geldbeutel geht!
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
warum hierfür ein extra fred?!

ich spar mir den rest ;-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Naja jetzt mal ehrlich, wenn ich die Gelbuse einfach so aus dem Ärmel schütteln könnte, haette ich nichts gelernt, ich empfinde die Strafe als

angemessen und sogar noch extrem Kulant, ich möchte an der Stelle nicht sagen, wie schnell ich unterwegs war, denn das war nicht ohne!!!

habe den Audi stehen lassen ;) Nur den Cop wurde ich nicht los (bis dahin wusste ich net, dass es nen Zivil Cop ist), der seinen Skill

allerdings auch durch Knieschleifen und unglaubliche Kontrolle unter Beweis stellte !!
 
Thema:

Das Urteil wurde gesprochen !!!

Das Urteil wurde gesprochen !!! - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Haftung - Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring (urteil)

    Haftung - Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring (urteil): "Ein Teilnehmer an einem Fahrsicherheitstraining kann nach einem Unfall auch dann Schadensersatz erhalten, wenn er zuvor erklärt hat, dass er auf...
  • Urteil: Mangels Schutzkleidung

    Urteil: Mangels Schutzkleidung: Da sollte man sich wohl doch mal überlegen lieber eine gescheite Kombi anzuziehen. Auch wenn man nur mal um die Ecke fahren will. Urteil...
  • Urteil: Mangels Schutzkleidung - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Haftung - Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring (urteil)

    Haftung - Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring (urteil): "Ein Teilnehmer an einem Fahrsicherheitstraining kann nach einem Unfall auch dann Schadensersatz erhalten, wenn er zuvor erklärt hat, dass er auf...
  • Urteil: Mangels Schutzkleidung

    Urteil: Mangels Schutzkleidung: Da sollte man sich wohl doch mal überlegen lieber eine gescheite Kombi anzuziehen. Auch wenn man nur mal um die Ecke fahren will. Urteil...
  • Oben