Das war Anlassen 2009

Diskutiere Das war Anlassen 2009 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nun noch ein kleines Video YouTube - MOV00057
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hammer geile bilder! so viele neue gesichter, hauptsache ihr wart alle warm angezogen und seid heil nach hause gekommen:)
 
Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
38
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
So wie es aussieht muss es ja eine super Tour gewesen sein!
Echt tolle Bilder!
Freut mich das es euch Spass gemacht hat!
Vielleicht bin ich ja nächstes mal dabei ;)
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,bin auch schon länger zu hause hab mein tochter noch ins bettchen gebracht und schnell geduscht gals weizen eingeschütet un mich jetzt vorm pc gehockt.:D

ich wollte mich jetzt recht herzlich bei allen freaks für den wunderschönen tag bedanken!:up:war echt ein super tag mit vielen netten menschen unterwegs zu sein.bin immer wieder bei solchen events gerne dabei.


gruß ausem Siegerland

@willi nur zu info bin auf der bab nur im c modus gefahren :D
ich habe im meinem leben auch nicht sooooooooo viele mopdes auf einem haufengeshen.aber nach meiner feststellung war meine k7 die schönste von allen
:D :D :D :D :D
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ladies and Gentleman, es war mir eine Ehre :D

War sehr geil mit Euch! Das Kolonnenfahren mit sovielen Bikes
hat ja prima geklappt, es wurde zwar teilweise ganz schön eng, hat aber
nie geknallt.

Die Jungs und Mädels die den Verkehr gestoppt haben, haben einen super Job gemacht!

Tolle Bilder Gorby!
 
arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
86
Ort
ESSEN
Motorrad
yamaha R1
Wieder zu Hause angekommen ..........kann nur sagen , dass war echt super gewesen , eine super Tour.... ne super Truppe.....und tolle Bilder:_cool1::146::klatsch::danke::25::36.7:
ps : super geburtstag gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
mir blutet das herz wenn ich das sehe,wäre gern dabei gewesen. ich hoffe das ihr viel spass hattet. geile bilder
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Mann da war ja echt was los,schade das ich nicht konnte :(
Tolle Bilder :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hehe, coole videos.. bin ja sogar auch auf dem einen drauf.. :D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7


Man beachte das gebäude ganz rechts, das kommt davon wenn man Saisonkennzeichen hat und alle auf einmal TÜV brauchen :lol:



P.s.: Geile bilder Jungs :up:
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
Mensch Michael da hast du von uns beiden aber auch zwei Bilder gemacht :D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Schön die Bushaltestelle zugestellt! ^^
 
T

trunki

Pocketbiker
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K6
Tour von gestern

Hallo Leute,ich habe mir die Bilder von den gestrigen Tour angeschaut.Offensichtlich das es für die die da mitgemacht haben ein super Tag war. Habe im moment kein moped,aber nächstes Jahr so Gott will werd ich auch mit dabei sein.Vielleicht könnte man sich ja für nächstes Jahr ein 2Tages Tour zu überlegen.Mit freundlichen grüßen. Trunki :)
 
Thema:

Das war Anlassen 2009

Das war Anlassen 2009 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben