Das war Anlassen 2009

Diskutiere Das war Anlassen 2009 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ist der pan und ich nicht gut getroffen? :D:D du siehst wie immer gut aus. :)
Göhrtie

Göhrtie

Minigixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
13
Ort
Velbert
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Srad
Hallo Zusammen,

mensch war das ne Tour. Suuuuuuper klasse. :D. Hat wirklich richtig Spaß gemacht. :45: Wir sind auch gut angekommen. Ab nach Hause umgezogen Mini SB abgeholt und dann nix wie wieder nach Hause. War echt klasse. Auch ein riesiges Lob an die Tourguides. Das mit dem Absperren etc. hat ja super gut geklappt. :super.pn: Obwohl ich auch sagen muß, das ich das erste Stück Autobahn (von Oligserheide aus) ca. 200 mit so vielen Leuten zu fahren schon krass fand. Da ich meine "Hintermänner" und meine "Vordermänner" im Auge behalten mußte um keinen aus den Augen zu verlieren. Aber es hat ja geklappt. Die Leute haben echt nicht schlecht gestaunt bei sonner Masse Motorrädern auf einen Haufen.. . Auch die Fotos sind echt super geworden. :36.7: Da kriegt man erst mal einen Überblick wieviele es wirklich waren. Respekt! Bin bei der nächsten Tour wenn es irgendwie geht auf jedenfall wieder dabei. Liebe Grüße an alle und weiterhin eine gute Fahrt.
Göhrtie
 
G

Gast2739

Gast
wie siehts eigentlich aus mit videos vom fahren?!
hat da einer was?
hatte türkisch rossi 01 nicht ne cam am mopped?
lg yannis
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gell.will ich auch mal sehen:D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
wie siehts eigentlich aus mit videos vom fahren?!
hat da einer was?
hatte türkisch rossi 01 nicht ne cam am mopped?
lg yannis
Ja hab ich..aber es ist für youtube zu lang :( hat einer nen Programm, mit dem ich das splitten kann?
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja hab ich..aber es ist für youtube zu lang :( hat einer nen Programm, mit dem ich das splitten kann?
Ich nehm gern das Originool :)

Wie groß ist das? Kann man das abspielen wenn das auch so auf nem Webspace liegt? Ich hab nochrund 700 MB frei, dann könnte man das für ne Weile bei mir ablegen. :)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
eines geht 25 Minuten und eines 26...

einmal von D&W zur Öhlingser Heide und einmal von der Öhlingser Heide zum Rasthof Ville.

Ist ne 3gp Datei...weil eben mit Handy aufgenommen
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also wenn Du magst können wir die wirklich bei mir zwischenlagern bis sich alle Interessierten die runtergezogen haben. Vielleicht kann ich das zum angucken noch auf einer Seite einbauen.

Nu binsch aber erstmal in der Heia.. *winkt*
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
ja klar..können wir gern machen ;)
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,also meine aufnahmen sind nicht besonders gut geworden :( die cam hat sich bei den paar wheelies von der die halterung gelöst und zum teil meine verkeidung gefilmt:mad:.wenn ich mal zeit habe schau ich mal was von den aufnahmen zu gebrauchen ist .
gruß ausem Siegerland

ps.nicht schimpfen,wegen den wheelies :nono:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
ja kein Thema..wenn du mir erklärst wie`s geht *lol*

Ich hatte mal Flash fxp und damit kam ich ganz gut klar..:o :o
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
ich glaub ich muss meine Bilder hier auch mal hochladen :-) war zwar leider nicht mit euch oben, doch nächstes Anlassen bin ich zu 1000000000% bei euch dabei :-) dann hab ich ja auch endlich meine Große :-)
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Hmmm hätte den Speicherplatz lieber zum filmen in der Eifel und beim fahren auf der Schleife genutzt.;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so jetzt bin ich auch mal dran:D:D
es hat mir riesig spaß mit euch allen gemacht!! so viele freaks an einem haufen, das hat schon nen eindruck hinterlassen :eek: das wetter könnte zwar bisl besser sein, aber zumindest war es trocken. warm´m wars ja eigentlich auch.
die bilder sind super geworden, werd mir noch alles auf mein lappi runter laden müssen :D und genau anschauen.
freu mich schon auf´s nächste jahr, diesmal vieleicht mit eigenem bike :up:
 
Thema:

Das war Anlassen 2009

Das war Anlassen 2009 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben