Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice

Diskutiere Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hi, möchte mir über den winter neue schuhe, helm und handschuhe gönnen! handschuhe werden wohl held phantom, helm weisch noch net (RSR2!?...? zu...
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
hi,

möchte mir über den winter neue schuhe, helm und handschuhe gönnen!
handschuhe werden wohl held phantom, helm weisch noch net (RSR2!?...?

zu den schuhen! die oben genannten stehen in der näheren auswahl!

meine frage bezieht sich eigtl. nur auf die größe! da ich hier nirgends nen sidi oder daytona in meiner größe zum anprobieren finde!

fährt jemand den sidi corsa oder vortice bzw. daytona evo sec. und kann mir was über die größen sagen!?
wie fällt der schuh aus??

hab recht große füße 47-48! komme ich da in die sidis überhaupt rein???
daytona gibts ja bis 50! nur wie fallen die aus??? vorallem wegen dem innenschuh??


vielen dank
gruß
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hi Robert.

Ich habe Schuhgröße 44 und trage den G3 auch in derselben Größe. Hatte Anfangs noch Einlagen drin da die 44 ein wenig zu groß und die 43 zu eng war.

Mittlerweile sind die wieder raus, ob die im Regen wohl eingegangen sind? :p

Kann Dir den Daytona auf jeden Fall nur empfehlen. Der Preis is natürlich erstmal happig aber Du wirst keinen anderen Stiefel mehr tragen. Die Sohle und den Außenschuh kannst Du einzeln nachkaufen und tauschen.

Er ist bequem wie ein eingetragener Turnschuh und Du wirst vermutlich keinen sichereren Stiefel finden. Einziges Manko, der G3 ist nicht wasserdicht.

Gruß Tibi
 
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
optisch macht mir der innenschuh einen sehr steifen und harten eindruck!? ist dem nicht so?
also meinst du er fällt eher größer aus? bei mir schwanken schuhe so zwischen 47 und 48 hab sogar paar 46er...
echt ärgerlich das ich nirgends einen anprobieren kann...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
sidis werden dir nicht passen ..daytona kein poblem normal hab ich die auch immer auf lager

46 wird dir nicht passen...lass es.....füsse schwllen beim fahren immer bisel an....dann drücken se nach 30 min fahren..würde ich nicht machen
 
Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
kauf dir bloß ned die Vortice... beim anziehen kriegstn wolf mit den dingern!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
die xpd sind auch klasse
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
also ich hab schuhgröße 49 und hab die sidi vertigo. eig keine probleme:P
 
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
hmmm... ja welchen nur :-)

ja die xpd xp7-r gefallen mir sehr gut! wie fallen die aus???

@sauerländer
was hast du so im angebot?? brauch stiefel, helm und evtl. handschuhe!!!:)
 
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
@sauerländer

hast du meine pn antwort nicht bekommen!?:confused::)
 
Thema:

Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice

Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Daytona Evo Sport bei louis

    Daytona Evo Sport bei louis: Salve, he Leute bei Louis gibts den Evo für 369 € ich denke das ist ein sehr guter Preis, so jetzt mal zu meiner Frage, Ich habe mir zwar erst ein...
  • Suche Daytona Evo Sport Gr.44

    Suche Daytona Evo Sport Gr.44: Wie schon gesagt suche ein paar daytonas in gutem zustand. gruss backenbart
  • Daytona Hot Grip

    Daytona Hot Grip: Hi Jungs, und zwar war ich heute bei dem sau wetter dann doch mal unterwegs mit dem moped. Die Maschine hatte als ich sie gekauft habe Heizgriffe...
  • Daytona Evo Sport

    Daytona Evo Sport: Ich bin seid längerem am überlegen mir neue Stiefel (DAYTONA EVO SPORT) zu holen. Bin heute mal etwas im Internet unterwegs gewesen und habe mich...
  • Daytona Evo Sport - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Daytona Evo Sport bei louis

    Daytona Evo Sport bei louis: Salve, he Leute bei Louis gibts den Evo für 369 € ich denke das ist ein sehr guter Preis, so jetzt mal zu meiner Frage, Ich habe mir zwar erst ein...
  • Suche Daytona Evo Sport Gr.44

    Suche Daytona Evo Sport Gr.44: Wie schon gesagt suche ein paar daytonas in gutem zustand. gruss backenbart
  • Daytona Hot Grip

    Daytona Hot Grip: Hi Jungs, und zwar war ich heute bei dem sau wetter dann doch mal unterwegs mit dem moped. Die Maschine hatte als ich sie gekauft habe Heizgriffe...
  • Daytona Evo Sport

    Daytona Evo Sport: Ich bin seid längerem am überlegen mir neue Stiefel (DAYTONA EVO SPORT) zu holen. Bin heute mal etwas im Internet unterwegs gewesen und habe mich...
  • Oben