Daytona Evo Sport

Diskutiere Daytona Evo Sport im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich bin seid längerem am überlegen mir neue Stiefel (DAYTONA EVO SPORT) zu holen. Bin heute mal etwas im Internet unterwegs gewesen und habe mich...
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich bin seid längerem am überlegen mir neue Stiefel (DAYTONA EVO SPORT) zu holen.
Bin heute mal etwas im Internet unterwegs gewesen und habe mich über die Preise informiert. Die liegen so zwischen 340-390 Euro.
Jetzt wollte ich mal fragen ob vllt jemand eine Adresse hat wo man noch den einen oder anderen Euro sparen kann.
Auch die Forenhändler dürfen mir gern angebote zukommen lassen. :D

Gruß ARNE
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Danke Maggus,das hatte ich auch gesehen. :p
Wollte aber die deutsche Wirtschaft unterstützen...;)
Aber vllt überlege ich mir das nochmal. :rolleyes:
Der Preis ist heiss...:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Is ja auch noch bissle Zeit
da gibts bestimmt massig Rabatte zum Saissonstart.
Links (wo man bissle was sparen kann) sind immer gut hab ich mir gedacht :)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin Arne,

frag mal den Ralf (Sauerländer) der kann dir sicher weiterhelfen! :)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jupp kann ich..schreib mich am montag nochmal an dann sitz ich wieder im büro und kann dir nen kurs durchgeben...
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Bei den Engländern musste bedenken, das das Porto SAU TEUER ist die zahlen knapp 50 Euro (knappe 40 Pfund)Nach Germany.
Dann kommt noch der Zoll dazu...das lohnt sich nicht :(

Bei Polo 20% Aktion mitnehmen und du bist fast beim englischen Preis ohne Gedönse ;)

Nimm aber die GTX..die sind wasserdicht ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Da kommt kein Zoll drauf,hab schon einiges da bestellt:rolleyes:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
des kann ich bestätigen, is Zoll- und Umsatzsteuerfrei (sofern die Umsatzsteuer dort bezahlt wurde, is aber beim Privatkauf eh inkl, müssten noch 15% sein))

Und je nach Verkäufer gehts auch billiger beim Versand, ich hab damals für n Laptop, versichert, 29 Pfund bezahlt.

Musst selber wissen ob sichs lohnt, hier im Geschäft wärs halt angenehmer, und du kannst sie nochmal anprobieren
Und ne 20%-Aktion kommt bis zum Frühling bestimmt irgendwo
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Jopp Louis hat sie glaub ich...die haben aber nur 15% zur Zeit.

Jupp, prinzipiell kein Zoll von England aus. Aber Vorsicht: Es gibt Britische Hoheitsgebiete (Jersey), die autonom sind, aber als Kronbesitz irgendwie auch zu England gehören und Sonderstatus haben und nicht zur EU gehören. Da Jersey ein Steuerparadies ist, sitzen dort auch einige Versender. Sendungen von dort aus in die EU müssen dann aber durch den Zoll.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Jodachen hat sich da ein bisschen vertan.
Wolltest ihn ja glatt nur mit dem Aussenschuh in die neue Saison schicken!!!
Hier mal der Komplette Schuh diesmal nicht mehr so günstig!!

Daytona Evo Sports Standard Race Boot - Complete Boot - Blue | Buy Online at Bici.co.uk
Hat mich auch eigendlich schon gewundert ;) UK ist ja meistens teurer.

Generell kann man eher bei den Amis gucken..da ist das Porto nich so teuer ;)
Da hab ich schon viel ersteigert und nie Probleme gehabt :cool:
Und solange man im Freibetrag bleibt haste auch keinen Zoll ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hat mich auch eigendlich schon gewundert ;) UK ist ja meistens teurer.
weiss ja nicht was du da bestellt hast,aber meine Sachen waren IMMER günstiger wie hier:rolleyes:
Das fängt beim Auspuff an und hört bei *** auf.

Sorry für den " Überschuh-Link " Kenneth,wie konnt mir das nur passieren :o ich nix gut inglisch ^^
 
L

Langer

Gast
Also der Daytona ist spitze ich fahre den seit 3 jahren und bin sehr sehr zufrieden damit. Habe ihn aber auch bei Louis in einer 20 % Aktion gekauft und wenn du dann noch die Punkte auf deiner Louiscard bedenkst ist es schon sehr günstig.
 
Thema:

Daytona Evo Sport

Daytona Evo Sport - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Daytona Evo Sport bei louis

    Daytona Evo Sport bei louis: Salve, he Leute bei Louis gibts den Evo für 369 € ich denke das ist ein sehr guter Preis, so jetzt mal zu meiner Frage, Ich habe mir zwar erst ein...
  • Suche Daytona Evo Sport Gr.44

    Suche Daytona Evo Sport Gr.44: Wie schon gesagt suche ein paar daytonas in gutem zustand. gruss backenbart
  • Daytona Hot Grip

    Daytona Hot Grip: Hi Jungs, und zwar war ich heute bei dem sau wetter dann doch mal unterwegs mit dem moped. Die Maschine hatte als ich sie gekauft habe Heizgriffe...
  • Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice

    Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice: hi, möchte mir über den winter neue schuhe, helm und handschuhe gönnen! handschuhe werden wohl held phantom, helm weisch noch net (RSR2!?...? zu...
  • Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Daytona Evo Sport bei louis

    Daytona Evo Sport bei louis: Salve, he Leute bei Louis gibts den Evo für 369 € ich denke das ist ein sehr guter Preis, so jetzt mal zu meiner Frage, Ich habe mir zwar erst ein...
  • Suche Daytona Evo Sport Gr.44

    Suche Daytona Evo Sport Gr.44: Wie schon gesagt suche ein paar daytonas in gutem zustand. gruss backenbart
  • Daytona Hot Grip

    Daytona Hot Grip: Hi Jungs, und zwar war ich heute bei dem sau wetter dann doch mal unterwegs mit dem moped. Die Maschine hatte als ich sie gekauft habe Heizgriffe...
  • Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice

    Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice: hi, möchte mir über den winter neue schuhe, helm und handschuhe gönnen! handschuhe werden wohl held phantom, helm weisch noch net (RSR2!?...? zu...
  • Oben