DB EATER für BOS Anlage

Diskutiere DB EATER für BOS Anlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kurze Frage! Habe mir vor ein paar Wochen ne Gixxe zugelegt! Da ist ne BOS Anlage verbaut. Jetzt ist mir nach Recherche aufgefallen...
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hi Leute, kurze Frage!

Habe mir vor ein paar Wochen ne Gixxe zugelegt!
Da ist ne BOS Anlage verbaut.

Jetzt ist mir nach Recherche aufgefallen das an der Anlage der eater fehlt.

Wo bekomme ich sowas günstig her? Und wie erkenne ich, welchen ich brauche?
Bin leider noch absoluter Frischling im Moppe Bereich!

Danke für eure Antworten!

Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Hi,

direkt bei BOS.

Am besten dort anrufen, Modell, BJ usw durchgeben und dann suchen die den richtigen eater raus.

Kostet in der Regel ca. 25 Euro.

VG

M

Movistar

Supergixxer
Kannst auch bei Louis oder Polo gucken. Speziell für BOS haben die sogar welche da, ansonsten nen Austauscheater, der reinpast......

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Danke Leute, schon bestellt!
Hauptsache man hat einen ;)

G

Gast6303

Gast
Hi Leute, kurze Frage!

Habe mir vor ein paar Wochen ne Gixxe zugelegt!
Da ist ne BOS Anlage verbaut.

Jetzt ist mir nach Recherche aufgefallen das an der Anlage der eater fehlt.

Wo bekomme ich sowas günstig her? Und wie erkenne ich, welchen ich brauche?
Bin leider noch absoluter Frischling im Moppe Bereich!

Danke für eure Antworten!
hallo . ich würde bei bos vertrieb deutschland oder beim suzuki händler des vertrauens anrufen , können dir dann an hand der abe nr. oder anderen nr. am pott weiter helfen viel erfolg dabei.

Thema:

DB EATER für BOS Anlage

DB EATER für BOS Anlage - Ähnliche Themen

• Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon - Ähnliche Themen

• Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Oben