dB-Killer Yoshimura Tri Oval nachkaufen?

Diskutiere dB-Killer Yoshimura Tri Oval nachkaufen? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich suche für meine Kilo K6 nach dem Tri Oval Yoshi-Endtopf. Nun könnte ich einen bekommen, jedoch ist da kein dB-Killer bei. Ist...
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Moin zusammen,

ich suche für meine Kilo K6 nach dem Tri Oval Yoshi-Endtopf. Nun könnte ich einen bekommen, jedoch ist da kein dB-Killer bei. Ist der noch irgendwo zu bekommen, gibt es Ersatz oder hat jemand evtl. einen über? Am besten auch mit Auspuff drum rum. :D

Beste Grüße
Ron
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der original Yoshi Killer kostet so zwischen 80 und 90 €...:(


Gib mal bei Ebay-Kleinanzeigen die Artikel-Nr. 275021534 ein, wird Dich vielleicht interessieren... ;)
 
Thema:

dB-Killer Yoshimura Tri Oval nachkaufen?

dB-Killer Yoshimura Tri Oval nachkaufen? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Suche DB-Killer Yoshimura Tri-Oval Fire Spec 20th K5 750

    Suche DB-Killer Yoshimura Tri-Oval Fire Spec 20th K5 750: Hey, suche einen db-killer für den yoshimura tri oval einer 750er K5 lg und danke gruß sascha
  • Yoshimura Tri Oval DB-Killer

    Yoshimura Tri Oval DB-Killer: leute ich bekomm echt noch nen vogel.... der beschissene verkackte db killer von dem topf ist ja mal der wahnsinn... niete aufgebohrt udn...
  • Yoshimura Tri Oval DB-Killer - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Suche DB-Killer Yoshimura Tri-Oval Fire Spec 20th K5 750

    Suche DB-Killer Yoshimura Tri-Oval Fire Spec 20th K5 750: Hey, suche einen db-killer für den yoshimura tri oval einer 750er K5 lg und danke gruß sascha
  • Yoshimura Tri Oval DB-Killer

    Yoshimura Tri Oval DB-Killer: leute ich bekomm echt noch nen vogel.... der beschissene verkackte db killer von dem topf ist ja mal der wahnsinn... niete aufgebohrt udn...
  • Oben