Der allgemeine Langeweile Thread

Diskutiere Der allgemeine Langeweile Thread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Also.. da mir so langweilig grad is.. un hier keiner was schreibt, mach ich ma den Thread hier auf.. -> MIR IST LANGWEILIG :( :winke: und...
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Also.. da mir so langweilig grad is.. un hier keiner was schreibt, mach ich ma den Thread hier auf..


-> MIR IST LANGWEILIG :( :winke:

und Termi's Princess wollt mir auch noch ne Mail schicken un hat mich wohl vergessen.. :mecker: :nono: :gruebel: :heul: :u075:

:help:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
neee, hab ich nicht, hab sie am freitag noch geschickt 4 st?ck an der zahl alle mit jacken, shirts usw. :(

haste nix bekommen?????????????

war meine flat pimpen, meinen boyfriend und mich :biggrin: :biggrin:
sind gerade aus der stadt zur?ck und termi baut gerade meinen neuen schuhschrank auf :biggrin: :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ne is nix gekommen... hast du irgendwie ICQ oder sowas?
oder probiers bitte nochma.. also an die addy die ich dir dann nochma geschickt hab da is nix da..
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
so expec,

hab die mail nochmal rausgeschickt und ist laut outlook auf dem weg zu dir.
gib mal laut, wenn du was bekommen hast. :biggrin: :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

^^soo hab geschriehen.. :biggrin: :biggrin: Mail is da.. danke
lass mir des dann ma durchn Kopf gehn.. denk ma das wir uns dann sp?testens am Montag h?rn, wegen Bestellung..
 
E

Ex-User

Gast
Original von Termi`s Princess
neee, hab ich nicht, hab sie am freitag noch geschickt 4 st?ck an der zahl alle mit jacken, shirts usw. :(

haste nix bekommen?????????????

war meine flat pimpen, meinen boyfriend und mich :biggrin: :biggrin:
sind gerade aus der stadt zur?ck und termi baut gerade meinen neuen schuhschrank auf :biggrin: :biggrin:

schuhschrank von ikea???? dann gibts sicher jemand dem heute nicht langweilig ist!!! :)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
der schrank steht schon, habe den weltbesten m?belzusammenbauer der welt zu hause :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
E

Ex-User

Gast
selbst bei ikea??????? gratulation!!! respekt!!!! kenn nur leute die damit auf kriegsfuss stehen!!!!!! :biggrin:

und die schuhe sind auch schon drin und alles h?lt!???!!??? ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ja, die schuhe sind drin und der schrank steht noch :] :]

quona, warum haste du so einen komplizierten nicknamen ???
 
E

Ex-User

Gast
mmhhh ich versuche mal die kurzfassung!!!

meine eltern haben den namen mckermit damals von freunden aus einer schnapslaune :2447: herraus bekommen!!! :friday:
mein dad kommt aus england! deswegen das MC (wenn man betrunken es f?llt es nicht weiter auf das das eher schottisch ist, lol aber na gut) das kermit fanden die wohl eher nur lustig(also in meiner familie sieht eigentlich niemand aus wie ein frosch)!! also nennt man uns im bekanntenkreis die mckermits!!! da dachte ich das passt auch als nick!!! :)

ist jetzt doch was l?nger geworden!!!!! :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
muss den thread mal wieder rauskramen.... langweilig :P
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
dann fahr doch eine runde auf deinen heimtrainer, aber nicht mit deinen rennschlupen :lol: :lol:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
oh gott nein, das ding hab ich noch nie benutzt :biggrin:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
das foto sah aber sehr professionell aus
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia


man bespasst mich mal, was soll ich sagen :p?h mir ist ja soooo langweilig
!!!

termi ist gerade mit so ganz hochwichtigen dingen wie ps2
besch?ftigt und blockiert mir meinen konversationsthread ohne themenbeschr?nkung *offline* apparat
im wohnzimmer.
in unserem schlafzimmer liegt meine kleine
, weil wir heute sein zimmer
gelackt haben!!!

so nun bin ich sozusagen arbeitslos, da ich bei meiner
den

habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dann jag den Termi wech von seiner PS2 :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich weis ich bin IMMER schuld :lol:
 
Thema:

Der allgemeine Langeweile Thread

Der allgemeine Langeweile Thread - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Allgemeine Frage zur K1/K2

    Allgemeine Frage zur K1/K2: Guten Morgen, hab mal eher ne allgemeine Frage zur oben genannten Serie. Wie groß ist der Größenunterscheid zwischen der 750 und 1000? Frage...
  • Allgemeine Frage zur K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Allgemeine Frage zur K1/K2

    Allgemeine Frage zur K1/K2: Guten Morgen, hab mal eher ne allgemeine Frage zur oben genannten Serie. Wie groß ist der Größenunterscheid zwischen der 750 und 1000? Frage...
  • Oben