Sonstige Der König ist nach der GSX-R endlich da

Diskutiere Der König ist nach der GSX-R endlich da im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr schöne GSX-R .....
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Ach...die Endstücke raus, ne zusätzliche Benzineinspritzung verlegen und schon hat man einen funktionierenden Nachbrenner :lol:

Ansonsten schickes Gefährt ;)
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
übelst geile GSX-R! Nie solch eine dicke Farbkombi gesehen!!!

Schönste GSX-R die mir bisher unter die Augen gekommen ist!
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
301
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Immerhin werkelt dort ein abgespeckter Hayabusamotor drin.
so abgespeckt ist der garnicht!
PS und cm³ sind gleich!

wüsste nicht was da abgespeckt sein soll?!?!?

btw. Leistungsmäßig ist die B-King bestimmt der Knaller, sie soll sich auch sehr gut fahren lassen...
ABER: Mir ist der Tank zu breit, die Lampe zu klein und die Endtöpfe ca. 5 Nummer zu groß

dennoch viel spaß mit der "kleinen" ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Weniger leistung "nur" 184ps und andere leistungsabgabe, harmonischer eben. Das witzige ist soweit ich mich nicht irre ist es der selbe tankingalt wie bei gsxr. Der wirkt durch die blinker so breit aber dahinter liegen die knie gut an
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Als ich die beiden Turbinen gesehen habe musste ich sofort an das Video denken:
Was in aller Welt ist den Designern nur durch den Kopf gegangen? Sieht wirklich schlimm aus :D
Aber fahren würde ich das Ding auch mal gerne und die Töppe kann man ja zum Glück wechseln ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
problem ist nur das ein gescheiter pott mal eben 1300€ verschlingt, also slip on!!!
habe dieses jahr schon mächtig auf die kacke gehauen ,muss erstmal schauen wann ich das in angriff nehme, grundstein war ja neuwertige bking daheim stehen haben
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Ich finde, dass die Töpfe gut zum Biker passen. :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so in die Richtung wird es wohl gehen
P1050934.JPG
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
301
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
das sieht (Bei der B-King) echt gut aus!
und dazu noch das Rücklicht weg und die Kellermänner verbauen! :45:
 
I

Iron L13

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
HAHAHA was zum Teufel ist das unter dem Heck? Das geht ma gar nit Leute.

Hör ma da komm ich ja mitm Kopf rein . Haha
 
K

KielerK7

Gast
Die Front ähnelt eine Buell...die Auspuffanlage einer Ariane 5 Rakete...ansonsten tolles Naked Bike.

Viel Spaß mit den Beiden...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Töpfe, die du dir ausgesucht hast passen sehr gut zum Bike.

Dadurch wird sich die Linie des Bikes komplett verändern und schon hast du eine wunderschöne B King.

Allerdings kosten die Zard Endtöpfe auch richtig Kohle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ca 1400 eierchen ,nur mal so am rande mein g&g hat nichtmal 400 mit versand gekostet :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schickes moped, aber der auspuff gefällt auch mir nicht.
der neue von dir evtl. anvisierte auspuff..., der gefällt mir gut!
aber verständlich, die teile bekommt man eben nicht umsonst und wie du schon sagtest die grundlage nämlich das moped war dir wichtiger.

bye
theisman
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
So Männers und Mädels, es ist getan die Zuckertüten werden bei der nächsten Einschulung verwendet und dafür hängt nun ein tiefbrummender Zard an der Bking, echt net schlecht der Klang. Das Heck wirkt nun deutlich erotischer und ich muss sagen es ging schneller zu verbauen wie gedacht zumal das System Heckverkleidung abbauen beim King um einiges besser ist wie bei der Gixxe meiner Meinung nach.
ansonsten seht selbst. Vid folgt noch

forum1.jpg
forum2.jpg
forum3.jpg
forum4.jpg
forum5.jpg
forum6.jpg
forum7.jpg
forum8.jpg
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Bin mal auf das Sound Vid gespannt sieht um einiges geiler aus jetzt.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Jetzt gefällt Sie mir auch um einiges besser
 
Thema:

Der König ist nach der GSX-R endlich da

Oben