Der Schlafl?sen?chte Thread

Diskutiere Der Schlafl?sen?chte Thread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; es wird zitt ded es wieder sommer wird!!!!!!!! vorallem wenn ich den cheffe schon so aufm bock gesehen hab k?nnt ich grad meine batterie wieder...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von Cheffe
Kein problem wir sehen uns um 3 uhr im forum :biggrin:

es wird zitt ded es wieder sommer wird!!!!!!!! vorallem wenn ich den cheffe schon so aufm bock gesehen hab k?nnt ich grad meine batterie wieder einbauen. aso die selben schleifer hab ich auch sch?n neongelb!!!
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Original von Cheffe
Kein problem wir sehen uns um 3 uhr im forum :biggrin:

also CHEFFE ich bin hier.. wo bist du? ;)

extra lange durchgehalten.. bin voll platt un krank.. :( ;(

werde mich deshalb jetz verabschieden... tut mir leid.. aber ich muss moje meim Dad im B?ro helfen.. der is sonst sauer.. also gut nacht! bis moje! :9: :30:
 
J

JONNYDUCK

Gast
... heute ist mal wieder eine der N?chte ..... :confused: ----> wenn?s ?ne hei?e Sommernacht w?r, w?rde ich ?ne Runde mit ?m Bike fahren gehen ! :cool:

Aber drau?en sinds nur 6? Grad *bibber* :(
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
MIr gehts nicht anders :-( aber fahren ????? nee die Lftfeuchtigkeit iss mir zu hoch *grummel* ICH HASSE REGEN !!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Geh jetzt mal in die Koje und tacker mir schnell noch die Augen zu *aua* :D ... muss morgen nur noch einmal raus ... !

:108: .... in der Hoffnung das es klappt ... meine Frau ist in der Nachtschicht, und sie ist normalerweise die treibende Kraft Richtung Bett ....

"RAUBKATZE" ... wo bist du ??? *imissyou* :herz:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hmm hier war mal um 0:42uhr mehr los...... dann nicht... gute nacht!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Geh jetzt auch schlafen...
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
So ich bin immer noch wach ... Aber jetzt geh ich gleich ins Bett
 
Thema:

Der Schlafl?sen?chte Thread

Der Schlafl?sen?chte Thread - Ähnliche Themen

  • Pedrosa: Ein Sturz mit b?sen Folgen

    Pedrosa: Ein Sturz mit b?sen Folgen: Der Titelkampf in der MotoGP l?sst keine W?nsche offen. Weiterlesen...
  • Heute 05.06 ne runde d?sen

    Heute 05.06 ne runde d?sen: HEy,wer hat bock?????? Treff mich gleich mit Wildt?ter am Edersee am Z?nstoff! Wer mit will kommt einfach so gegen viertel vor 4 oder 4 dahin...
  • D?sen an der Einspritzanlage

    D?sen an der Einspritzanlage: Hallo! Vielleicht k?nnt ihr mir dabei helfen.Fahre eine GSX-R 750 SRAD Bj.99 und zwar an der Einspritzanlage sind oberhalb der Drosselklappen...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 Daten Einspritzd?sen

    Suzuki GSX-R 600 K3 Daten Einspritzd?sen: Hi, suche genau Daten zu den Einspritzd?sen. Wieviel Durchsatz haben die D?sen? Bei welchem Druck arbeiten sie, wie gro? ist die ?ffnungszeit der...
  • Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!!

    Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!!: Ein Ehepaar beschlie?t dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der S?dsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gr?nden...
  • Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!! - Ähnliche Themen

  • Pedrosa: Ein Sturz mit b?sen Folgen

    Pedrosa: Ein Sturz mit b?sen Folgen: Der Titelkampf in der MotoGP l?sst keine W?nsche offen. Weiterlesen...
  • Heute 05.06 ne runde d?sen

    Heute 05.06 ne runde d?sen: HEy,wer hat bock?????? Treff mich gleich mit Wildt?ter am Edersee am Z?nstoff! Wer mit will kommt einfach so gegen viertel vor 4 oder 4 dahin...
  • D?sen an der Einspritzanlage

    D?sen an der Einspritzanlage: Hallo! Vielleicht k?nnt ihr mir dabei helfen.Fahre eine GSX-R 750 SRAD Bj.99 und zwar an der Einspritzanlage sind oberhalb der Drosselklappen...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 Daten Einspritzd?sen

    Suzuki GSX-R 600 K3 Daten Einspritzd?sen: Hi, suche genau Daten zu den Einspritzd?sen. Wieviel Durchsatz haben die D?sen? Bei welchem Druck arbeiten sie, wie gro? ist die ?ffnungszeit der...
  • Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!!

    Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!!: Ein Ehepaar beschlie?t dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der S?dsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gr?nden...
  • Oben