Der Supergau!!!!!!!

Diskutiere Der Supergau!!!!!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Ja sauber!!! Das ist ja mal etwas gutes!!!! :1: :1: :1: Jetzt musst nur vor Jonny aufpassen!!! :D :D :D
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja sauber!!! Das ist ja mal etwas gutes!!!! :1: :1: :1:

Jetzt musst nur vor Jonny aufpassen!!! :D :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja cool das sie wieder l?uft :) :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
OK, so lange du ihn hinter dir hast, kann er dir nichts in den K?hler schmei?en!!! :D

Aber pass vor Kurven mit Parkpl?tzen auf, nicht das er dich von hinten trifft wenn er mal wieder gerade aus in den Parkplatz h?mmert!!!:lol: :lol: :lol: :flitz:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Na das ist ja mal gut zu h?ren, das es endlich gekl?rt is.. un doch nur ne Kleinigkeit war.. tip top! Gute Saison 2006!
 
J

JONNYDUCK

Gast
@slowly & erninho

... redet ihr etwa ?ber meine Wenigkeit ?! :smilie_f: :smilie_f: (einer f?r Slowly und einer f?r Erninho !)
______________________________________

Selbst wenn ihr zwei Knallt?ten :D , eure zwei 600er zu ?ner 1200er umbasteln w?rdet :1: w?rde ich euch noch vers?gen ..... mit Wurfsteinchen werfe eigentlich ?u?erst selten !
Und das mit der einen Kurve werde ich mir wahrscheinlich noch ein lebenlang anh?ren m?ssen .... ja, ich war zu schnell, und hatte keine Streckenkenntnis !

Ihr Penner, euch werd ich schon zeigen :D :D :D :D :D :D die Nordschleife ruft !
 
D

driver

Minigixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
14
wenn alles ?ber der b?hne ist, w?rde ich mir an deiner stelle einen neuen h?ndler suchen.
denn so bl?d kann doch eigentlich kein mechaniker sein!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
is ja mal was erfreuliches in dem jahr 2006
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Der Supergau!!!!!!!

Oben