DID Satz aus Ebay?

Diskutiere DID Satz aus Ebay? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Servus, da ich eh im Laufe des Winters meinen Kettensatz erneuern muss, bietet sich dieses Angebot förmlich an. Könnt ihr mir etwas sagen zum...
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Servus, da ich eh im Laufe des Winters meinen Kettensatz erneuern muss, bietet sich dieses Angebot förmlich an.
Könnt ihr mir etwas sagen zum Preis, zur Qualität von DID Prodkten, und ob es sich um tatsächlich um die
Originalübersetzung / Gliederzahl handelt.

Auch montagetipps wären hilfreich, welches Werkzeug brauche ich für so etwas?

Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/D-I-D-ZVM-X-...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4cfad9fe71

mfg ;)
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Übersetzung 16/45 und 110 Glieder enstspricht OEM Ausrüstung. ZVM-X ist die neueste Strassenkettenausführung, Nachfolger der ZVM-2. Preis ist sehr gut, also kaufen. :D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
eigentlich ist erst fragen dann kaufen ja richtig....aber in diesem Fall jetzt nicht :(
Kettensatz hätte gepasst und wäre auch in der richtigen Übersetzung gewesen.
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
HAHA verdammt :D
ok der Winter ist noch lang, ich kenn mich in dem Bereich einfach nicht aus!
Sollte man bei den Ritzeln auch auf den Hersteller achten oder gibts da so gut wie keine minderwertige?!?!?!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Orginalübersetzung ist 16:45 . Wenn du dir die Erfahrungsberichte mal im Net durchliesst hat keiner was wirklich negatives über diesen Kettensatz gesagt. Ich selber habe leider keine Erfahrungen damit gemacht!
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
HAHA verdammt :D
ok der Winter ist noch lang, ich kenn mich in dem Bereich einfach nicht aus!
Sollte man bei den Ritzeln auch auf den Hersteller achten oder gibts da so gut wie keine minderwertige?!?!?!
die von JT kannste problemlos nehmen....P/L ist gut, habe auch ne Kiste davon rumfliegen.
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Ok Danke für die Resonanz, habe den Ebay Händler jetzt angeschrieben ob er mir das gleiche Angebot noch einmal machen kann. Mal sehen ;)

Dürfen sich übrigens auch die Forenhändler angesprochen fühlen!
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
wie dreist ^^ :thefinge:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau doch einfach im Net nach, gibt genug die die DID Kettensätze vertreiben! Der ist z.B. nur 3 € teuerer als der bei eBay.

bitte schön
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
okay.
Sind da die Nieten dabei, welch ich brauche zum festen Verbinden?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
okay.
Sind da die Nieten dabei, welch ich brauche zum festen Verbinden?
na das musst du mit angeben, du brauchst ein Nietschloss. Oder du bestellst Nietschloss + Clipschloss und lässt erst in der Werkstatt vernieten.
Weil Nietwerkzeug kostet auchnochmal 40€.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
"Dann bestell sie dir im Shop, hol sie nicht ab und warte bis sie bei Ebay drinne steht!"

Zu geil.....
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe hier mal 2 Links für dich.

Link 1, habe da was zu dem Kettensatz geschrieben.

Link 2 sollte zum hersteller führen. Da kannst dann nachlesen ;) .
 
Thema:

DID Satz aus Ebay?

DID Satz aus Ebay? - Ähnliche Themen

  • DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!

    DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!: Hi, habe gestern mein neues DID Kettenkit eingebaut. Kette ist eine DID 525ZVM-X. Jetzt ist mir nach dem vernieten aufgefallen das eines der...
  • DID Kette richtig Vernietet???????????

    DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • Kette GSX-R 600 K6

    Kette GSX-R 600 K6: Hallo Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke drauf ist eine DiD Kette wie erkenne...
  • Kette GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!

    DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!: Hi, habe gestern mein neues DID Kettenkit eingebaut. Kette ist eine DID 525ZVM-X. Jetzt ist mir nach dem vernieten aufgefallen das eines der...
  • DID Kette richtig Vernietet???????????

    DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • Kette GSX-R 600 K6

    Kette GSX-R 600 K6: Hallo Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke drauf ist eine DiD Kette wie erkenne...
  • Oben