Die 36000er und der Schock

Diskutiere Die 36000er und der Schock im Probleme Forum im Bereich Technik; Also eine Gebrauchte kommt für mich nicht in Frage, aber das Vorgängermodell zu nehmen ist auch etwas was ich mir schon überlegt hatte.. :)
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also eine Gebrauchte kommt für mich nicht in Frage,
aber das Vorgängermodell zu nehmen ist auch etwas was ich mir schon überlegt hatte.. :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Du kannst ja 2010 auch noch die K9 oder auch die K8 als "neue" bekommen. Ich hab zB am Freitag bei nem Händler ne "neue" K7 (750er) gesehn, die war 1500 Euro günstiger als die K8, obwohl beide quasi neu waren (K8 10500, K7 9000)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wie gesagt, k9 und k10 sind ja, zumindest von der Technik her, zu 100% gleich (wenn ich mich jetzt nicht gerade STARK täusche). Musst ja nichmal ne k8 nehmen (wobei die einigen optisch besser gefällt und bestimmt auch nicht merklich schlechter ist als die neue ;) ). Bei dem wirklichen Vorgängermodell K8 kommste dann natürlich nochmal um viele hundert Eier billiger weg!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
leudde, wie hängt ihr den an euren moppets? Gar nicht?!
Also ich würde alles mögliche versuchen um meine alte kiste zu behalten, aber jeder sieht das anders...

für ne k1 36.000km is ned viel, meine alte fazer hatte auch so um die 36.000km und lief nach der ventileinstellung prima...

ich würds mir überlegen, ob neu oder alt "auffrischen"
 
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie gesagt, andy,
das "Auffrischen" kostet mich ne menge Geld, und als gebranntes Kind bin ich nicht bereit das in meine jetzige Gixxe zu investrieren.
Die Ventile sind eingestellt, es ist eine Überholung notwendig. Und wenn ich grade dran bin sollte ich auch die Undichtigkeit im Motorgehäuse mitmachen lassen. (verliert leicht Öl)

Und ja, es liegt mir schon was an meinem Baby, aber nicht um jeden Preis. ;)




@Michl:
Ja, würde auch ein Vorgängermodell nehmen, sofern es mir gefällt. :)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja,

wenn ich mir das "gelb" der K9 anschaue... finde ich es nicht schick.

Ansonsten JA! :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
finde die ganze K9 nich schick...
Da reißts auch ne geile Farbe nicht raus :rolleyes:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmja, aber wenn ich wirklich nächstes Jahr ne neue kaufen sollte, dann würde es mit dem vorgängermodell auf die K9 rauslaufen. Un da käme dann eigentlich nur die Schwarze in Frage..
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Wie gesagt, andy,
das "Auffrischen" kostet mich ne menge Geld, und als gebranntes Kind bin ich nicht bereit das in meine jetzige Gixxe zu investrieren.
Die Ventile sind eingestellt, es ist eine Überholung notwendig. Und wenn ich grade dran bin sollte ich auch die Undichtigkeit im Motorgehäuse mitmachen lassen. (verliert leicht Öl)

Und ja, es liegt mir schon was an meinem Baby, aber nicht um jeden Preis. ;)
Okay, wenn se überholt werden muss und noch öl verliert, dann würd ich mich auch verabschieden...

k9 find ich aber schick, würd ich mir auch holen, wenn ich nen goldesel hätte
 
Thema:

Die 36000er und der Schock

Oben