GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle

Diskutiere Die aktuelle Baustelle im Galerie Forum im Bereich Allgemein; @100g Leberwurst: In Heideck bei Nürnberg gibt es noch einen viel kränkeren wie mich, ein guter Freund, der alle Fräsarbeiten für mich macht und...
F

fisch1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
47
Ort
Meerbusch
Motorrad
-TL1000R, GSX-R750K2
@100g Leberwurst:
In Heideck bei Nürnberg gibt es noch einen viel kränkeren wie mich, ein guter Freund, der alle Fräsarbeiten für mich macht und ständig über 10 Motorräder sein Eigen nennt, alle umgebaut!

Gruß, Frank
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Naja, soll's auch geben.
Macht Dein Freund auch "Auftragsarbeiten"?

Ich. Habe neuerdings eine GS1000 in der Garage, die auf 17" gestellt werden soll, mit her anderen Schwinger und so. Da werden reichlich Adapter, Hülsen, Reduzierungen benötigt, nur bin ich halt noch auf der Suche mach jemandem, der solche Metalarbeiten übernimmt.
 
F

fisch1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
47
Ort
Meerbusch
Motorrad
-TL1000R, GSX-R750K2
@ 100gr_Leberwurst:
Ich telefonier Morgen mal mit meinem Freund, ob er den Job übernehmen mag. Schreib mir mal eine PM mit deiner Email Adresse oder Telefonnummer, dann kann sich Roman, direkt bei dir melden, wenn er den Job übernehmen mag.

Gruß, Frank :)
 
Thema:

Die aktuelle Baustelle

Die aktuelle Baustelle - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • Aktuell 25% bei Melvin.de

    Aktuell 25% bei Melvin.de: Hallo Freunde, hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

    GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • Kettenschmiersystem / Kettenöler - aktuelle Erfahrungen?

    Kettenschmiersystem / Kettenöler - aktuelle Erfahrungen?: Hi, habe eine "750 Y" und habe vor, mir ein Kettenschmiersystem/Kettenöler zu kaufen. Wollte auf diesem Wege nach euren Erfahrunge fragen, die...
  • Kettenschmiersystem / Kettenöler - aktuelle Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • Aktuell 25% bei Melvin.de

    Aktuell 25% bei Melvin.de: Hallo Freunde, hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

    GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • Kettenschmiersystem / Kettenöler - aktuelle Erfahrungen?

    Kettenschmiersystem / Kettenöler - aktuelle Erfahrungen?: Hi, habe eine "750 Y" und habe vor, mir ein Kettenschmiersystem/Kettenöler zu kaufen. Wollte auf diesem Wege nach euren Erfahrunge fragen, die...
  • Oben