Die Depression hat mich Gepackt

Diskutiere Die Depression hat mich Gepackt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Obwohl ich eigentlich kein Strassenvideos mehr posten/ erstellen wollte ist mir leider mein Rennstreckenfilmmaterial ausgegangen :D:D:D:D so...
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Obwohl ich eigentlich kein Strassenvideos mehr posten/ erstellen wollte

ist mir leider mein Rennstreckenfilmmaterial ausgegangen :D:D:D:D
so enstand dieser Montags abendschnitt, ja ich weis ich fahre manchmal eccht schlimm und ich gelobe besserung :-)

Also viel spass bei angucken.......... und ein gruss an alle Süchtigen Biker da draussen

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
mach blos den hausschlüssel von dem moppedschlüssel ab,der zerkratzt dir ja die gabelbrücke:eek:
aber das video is schick.

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
mach blos den hausschlüssel von dem moppedschlüssel ab,der zerkratzt dir ja die gabelbrücke
aber das video is schick.
bin seit einem Jahr auf der Suche nach ner Carbonabdeckung, ich finde keine alles ausverkauft für die Rj11 bei Yamaha

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ja nice sieht die aus........ ich habe ane leo KompleetCarbon drauf, Soundfile muss ich auch im März mal machen,

ja ich hatte mal eine Wunderschöne K4 die mir dann bei einem Unfall genommen wurde, und da ein K7 / K8 mir zu teuer waren ist es halt meine Sexy, geworden

und hergeben will ich sie auch nicht mehr, hier mal ein Bild von meiner im RenntrimmDSC01749 [1600x1200].JPG

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich würde ne r6 auch nicht verachten.
hatte damals die r 99er r6 vom kumpel gefahren und die war schon sahne .
soundfile wäre geil.
pass schön drauf auf.

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Ist von Jemandem aus unserem R6 Forum :D ich klau das jetz mal :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Depression hat mich Gepackt

Die Depression hat mich Gepackt - Ähnliche Themen

• EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen! Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
  • Winter Depression

Winter Depression: ... zu wahr ... http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/winter-ghosts-winter-depressio-8383.htm
  • Winter Depression - Ähnliche Themen

• EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen! Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
  • Winter Depression

Winter Depression: ... zu wahr ... http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/winter-ghosts-winter-depressio-8383.htm
  • Oben