GSXR-K7 Die dritte in 3 Jahren, All Black

Diskutiere Die dritte in 3 Jahren, All Black im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So auspuff ist dran [emoji7]
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hübsch, schönes Baujahr haste dir ausgesucht und der Topf schaut auch geil aus :88:
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7



So die ersten km sind runter und ich bin mega zufrieden :), habe noch ein paar getönte rueckleuchten angebracht.
Gefällt mir mega gut
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Sieht echt stark aus.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.717
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der häßliche Aufkleber am Kettenschutz muss noch ab... :D
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Gefällt mir auch sehr gut! Die getönten Leuchten passen super...

Darauf kannste ruhig einen der beiden Pfeifen von einem deiner ersten Bilder anschmeißen - ja, mit entgeht nichts! :D
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Ah Mist, es war Phil_600 mit dem Bild :D
Falscher Verdacht, sorry!
 
Thema:

Die dritte in 3 Jahren, All Black

Die dritte in 3 Jahren, All Black - Ähnliche Themen

  • Drittes Bremslicht am Bike?

    Drittes Bremslicht am Bike?: Darf ich ein drittes Bremslicht an mein Motorrad bauen? Ich habe vor kurzem einen Tourer gesehen mit Soziusheckkoffer drauf von GIVI glaube ich...
  • Findet ihr den dritten Fehler?

    Findet ihr den dritten Fehler?: http://www.susya.ru/flash/fvp.swf Also ich finde nur 2.:confused:
  • Moriwaki präsentiert Moto2 Projekt: Die dritte Evolution

    Moriwaki präsentiert Moto2 Projekt: Die dritte Evolution: Dass Moriwaki an einem Moto2-Projekt arbeitet, war bereits länger bekannt, am Freitag hat der Hersteller in Motegi nun sein Motorrad offiziell...
  • Aoyama auch im Warm-up schnell: KTM zu dritt in den Top Fünf

    Aoyama auch im Warm-up schnell: KTM zu dritt in den Top Fünf: Das Warm-up der 250er-Klasse in Sepang ging einerseits an Hiroshi Aoyama, andererseits war es eine weitere starke Session für KTM. Weiterlesen...
  • 250: Kallio lachender Dritter

    250: Kallio lachender Dritter: Der Gro?en Preis von England in der 250er-Klasse nahm ein ?berraschendes Ende. Weiterlesen...
  • 250: Kallio lachender Dritter - Ähnliche Themen

  • Drittes Bremslicht am Bike?

    Drittes Bremslicht am Bike?: Darf ich ein drittes Bremslicht an mein Motorrad bauen? Ich habe vor kurzem einen Tourer gesehen mit Soziusheckkoffer drauf von GIVI glaube ich...
  • Findet ihr den dritten Fehler?

    Findet ihr den dritten Fehler?: http://www.susya.ru/flash/fvp.swf Also ich finde nur 2.:confused:
  • Moriwaki präsentiert Moto2 Projekt: Die dritte Evolution

    Moriwaki präsentiert Moto2 Projekt: Die dritte Evolution: Dass Moriwaki an einem Moto2-Projekt arbeitet, war bereits länger bekannt, am Freitag hat der Hersteller in Motegi nun sein Motorrad offiziell...
  • Aoyama auch im Warm-up schnell: KTM zu dritt in den Top Fünf

    Aoyama auch im Warm-up schnell: KTM zu dritt in den Top Fünf: Das Warm-up der 250er-Klasse in Sepang ging einerseits an Hiroshi Aoyama, andererseits war es eine weitere starke Session für KTM. Weiterlesen...
  • 250: Kallio lachender Dritter

    250: Kallio lachender Dritter: Der Gro?en Preis von England in der 250er-Klasse nahm ein ?berraschendes Ende. Weiterlesen...
  • Oben