GSXR-K9 Die neue 0,75´er

Diskutiere Die neue 0,75´er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bin ich eigentlich der einzige Freak der noch mit der Dicken unterwegs is??? :D Glückwunsch zum neuen Bike. Schaut guad aus!!!
Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Bin ich eigentlich der einzige Freak der noch mit der Dicken unterwegs is??? :D

Glückwunsch zum neuen Bike. Schaut guad aus!!!

C

customiXXer

Gast
Glückwunsch zur neuen auch von mir!!!!

Abeeerrrr: ich muss ganz erlich loswerden, dass mir die Mopete ohne Aufkleber nicht gefällt. Klar es ist noch ne Blau/Weisse, aber kommt nicht so zur Geltung ohne die Aufkleber... (meine Meinung)!

Immer oben bleiben...

LG Daniel

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
hey, der neue Pott sieht super aus :up:
vielleicht bekommst ja weiße Felgen zu Weihnachten ;)

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Die Tüte sieht nach mächtig Krawall aus ^^. Felgenfarbe muss da weiss!

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Top bike. Möchte mir die auch holen demnächst...aber in schwarz^^
Is das der bodis? wieivel ahste dafür bezahlt?

gruß

C

Christopher

Gast
Jepp,BODIS GP1,billig is anders^^ (448€)

Ohne Einsatz isses eig. fast nur Rohr.:)

Anhänge

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
wie ist denn der klang so von dem rohr :)

S

suzu

Kleingixxer
Motorrad
gsx750r k5
:eek:
lecker :-)
dan mal viel spaß
gruß

Thema:

Die neue 0,75´er

Die neue 0,75´er - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben