Habe sie mittlerweile des?fteren schon gesehen (Sinsheim & Deidesheim !) und musste feststellen das sich der Auspuff gegen?ber der 750er ein kleinwenig unterscheidet !
Die schwarze Endtopf-Abdeckung (nur 2 Scharuben) war bei der 600er sehr "lodelig" und durchs Probesitzen einiger Besucher schon sehr verbogen, was wohl daher kommt .... da? wenn man Schuhgr??e 43 - .. hat und beim sitzen aber auch w?hrend der Fahrt mit dem Stiefelende/Ferse unbewusst auf diese Abdeckung tritt !
Dadurch wird das Blech auf den darunterliegenden schwarz lackierten Endtopf gedr?ckt und verkratzt diesen, was dann unsch?ne Spuren hinterl?sst ... und sich bestimmt an der Stiefelsohle schmelzenderweise bemerkbar macht.
Ich hatte den Eindruck, das bei der 750er die Abdeckung etwas anders/besser befestigt war, trotz alledem aber das Problem der Schuhgr??e vorliegt !
Auch die L?sung des Schaltgest?nges finde ich nicht so toll (im Yamaha Stil) ... was den Nachteil haben wird, das es nicht so tolle Rastenanlagen geben wird und auch die Schaltumkehrung nicht so einfach m?glich ist ?!!?