Die Sache mit dem Ausreden wollen...

Diskutiere Die Sache mit dem Ausreden wollen... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das ist Hart und möchte ich nicht erleben! Mein Beileid und ich wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute! Beim Lesen musste ich auch...
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Wer einen kleinen Einblick an den tragischen Tag haben möchte, kann auf Racing4Fun.de unter "Und plötzlich ist alles anders... R.I.P." einen kleinen Einblick haben, wie und was passiert ist. Ich habe es verschönt dargestellt, aber in Wahrheit war es viel Grausamer.....
Das ist Hart und möchte ich nicht erleben! Mein Beileid und ich wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute! Beim Lesen musste ich auch an meinen Motorradfahrenden Vater denken und was wäre wenn.... mir sind beinahe die Tränen gekommen :ungewiss:

Sei stark!!

EDIT: Das gibt einem wieder zu denken: Bloß nicht so heizen und es übertreiben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
zeheress

zeheress

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
26
Ort
berlin
Motorrad
-
Ich danke eich allen für die (teilweise) hilfreichen Antworten :)
Letztlich wird es mich ja eh nicht abhalten können ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Für mich gibt es da gar keine Überlegungen. Das Motorradfahren ist für mich mehr als nur das Fahren, es ist mein Hobby, eine riesige Leidenschaft und exzistenziell für den Stressabbau im Alltag für mich.

Das Schrauben, die Treffen, die ganzen Leute, das Fachsimpeln, das Klugscheissen in Foren, die Technik, die Physik... ich könnte ewig weiter machen und würde nie daran zweifeln.

Wer sich dagegen stellt wird ausgemistet, da kenne ich gar nix.

Ich lebe für den Moment und will heute Spass haben, also fahre ich Motorrad und das mit größten Eifer. Wer nur noch an morgen denkt, der sollte sich andere Hobbies suchen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich lese gerade den Thread von Dotti im R4F Forum und bin einfach platt... fühl mich gar nicht gut bei dem Gedanken! Zichrono Levracha, seine Seele in Andenken - ich hoffe du wirst drüber stehen können und irgendwie weiter machen kannst - finde selber nicht die richtigen Worte.

Da du die Saison ja wieder fahren wolltest, nehm ich dich gerne in die Gruppe auf solltest du mal in Berlin sein oder wir im Harz - irgendwo wird man sich schon treffen im Leben ;)
 
Thema:

Die Sache mit dem Ausreden wollen...

Die Sache mit dem Ausreden wollen... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • GSXR-K1 Eine runde Sache!!!

    GSXR-K1 Eine runde Sache!!!: Schön zu wissen wie Standfest doch so ein Kilo-motor ist!!!
  • Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???

    Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???: Hallo, hab mir gedanken gemacht wo ich auf Tour meine ganzen Klamotten hin packe.... ...hab mir überlegt ne Beintasche zu holen...hat jemand...
  • Eine Feine Sache

    Eine Feine Sache: Bin kürzlich auf dieses Bild gestoßen. Der Text besteht aus ausgewählten Teilen eines Langen Artikels über die B.A.C.A. Für alle die nicht so fit...
  • Eine Feine Sache - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • GSXR-K1 Eine runde Sache!!!

    GSXR-K1 Eine runde Sache!!!: Schön zu wissen wie Standfest doch so ein Kilo-motor ist!!!
  • Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???

    Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???: Hallo, hab mir gedanken gemacht wo ich auf Tour meine ganzen Klamotten hin packe.... ...hab mir überlegt ne Beintasche zu holen...hat jemand...
  • Eine Feine Sache

    Eine Feine Sache: Bin kürzlich auf dieses Bild gestoßen. Der Text besteht aus ausgewählten Teilen eines Langen Artikels über die B.A.C.A. Für alle die nicht so fit...
  • Oben