Die sch?ne Gixxe .....

Diskutiere Die sch?ne Gixxe ..... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der geh?rt daf?r gestraft.... zum Video
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
jap, *zustimm* ein vollidiot!
 
W

Willow

Gast
Stimmt, ein Idiot. Das Vid ist nicht komplett, vorher hat er den Wheelie schon versemmelt, darum steht er auch so d?mlich. Hab das Ding schonmal ganz gesehen. Daneben war ein Video, wo ein Ami ne SRAD absichtlich kaputt gemacht hat... Hab f?r meine gebrauchte Bandit ein Jahr gespart. Wenn ich sowas sehen, k?nnte ich:mg:

Gru?
Guido
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Der *pieeep* man *piep* boah *piep* mein g?te wie kann man nur *piieeeeeeep*!!!!!!!

Alter Schwede und dann noch das Ger?usch....
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
wie bl?d muss man eigentlich sein? Na ja, die Amis halt wieder.... :keule:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Elton: Das Ger?usch ist aber besser Video
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh gott die d?mlichen M?chtegern Stuntfahrer :D
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Aua der geh?rt auf jedenfall:4579:
dem sollte mal jemand :icon_spa:
am besten noch :2397:

oder einfach nur :mg:


das tut meiner kleinen gixxer herz richtig weh lol
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Brand new Gixxer crashed,
find ich viel besser :eek: ... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Noch nicht mal auf der Sta?e und schon quer auffem Asphalt!:D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
NRGeXtreme's Braut

NRGeXtreme's Braut

Pocketbiker
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
7
Ort
K?ln
Motorrad
zur Zeit keins (F?hrerschein kommt noch)
f?r mich sah das jetzt nicht absichtlich aus, er hatte doch ne Verletzung am Knie und die Verkleidung war komplett aufgerissen und den Kabelbaum konnte man sehen (ich glaube das kommt nicht nur so vom treten!?) Er hatte die srad umgetreten, weil an der Verkleidung nichts mehr zu retten war, so sah es jedenfals f?r mich aus!? Oder was meint ihr? :confused:
 
W

Willow

Gast
Er hatte die srad umgetreten, weil an der Verkleidung nichts mehr zu retten war, so sah es jedenfals f?r mich aus!? Oder was meint ihr? :confused:
Sehr seltsame Reaktion f?r einen Biker. Habe berufsbedingt h?ufig mit Mopedunf?llen zu tun (gehabt)und wenn einer auch nur gerade noch so sprechen kann, gilt die Sorge immer dem Bike.:D

Jemand der absichtlich sein Moped umwirft hat f?r mich
[x] Ne Schraube locker
[x] Zuviel Geld
[x] Keine Beziehung zum Moped
[x] Gruppenzwang
:smilie_f:

P.S.
Einen Grund kann ich mir vorstellen:
Das Mopped geh?rte dem Freund seiner Frau:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
ey sorry leute aber wenn man keine ahnung hat sollte man evtl einfach mal die klappe halten oder zumindest vorher ma f?r 5 cent nachdenken bevor man sowas von sich gibt... stuntfahrn ist nunmal materialmord und da gehn auch moppeds bei kaputt, das ist nunmal so... fragt doch ma nen skateboarder, freestylemotocrosser oder mountainbkier wie lang deren material heile bleibt... ich finds ?usserst vermessen leute hier aller?belst als vollidiot, dumm oder d?hmlichen m?chtegern stuntfahrer zu bezeichnen, weil sie sich beim stunten ablegen... is ja wohl das letzte!!! und willows fachm?nnische erkl?hrung, der typ stehe da mit der gixxer auf einem rad vor ihm weil er den wheelie versaut h?tte is auch ne nette geschichte, hat nur leider mit der realit?t nix zu tun, denn was der kerl da gemacht hat is einer der schwersten tricks ?berhaupt, n?mlich w?hrend des wheelens nach hinten abzuspringen und das bike so zu halten bis zum stillstand... gut, als er versucht wieder aufzuspringen, was noch ne ecke schwerer is, legt er sich halt aufs maul, das passiert, daher nennt man es ja auch STUNTriden... regt ihr euch denn auch so auf wenn jmd auf der renne seine karre abschie?t und schrottet weil er ne rundenzeit knacken will? ich glaub eher nich oder!?
 
Thema:

Die sch?ne Gixxe .....

Die sch?ne Gixxe ..... - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Suche sch?ne Spiegel (mit Blinker?) f?r die Gixxer 600 K1?

    Suche sch?ne Spiegel (mit Blinker?) f?r die Gixxer 600 K1?: Hallo alle zusammen, habe mir die M?he gemacht und 1 Woche mal im Internet und div. L?den nachgeforscht ob es sch?ne Spiegel f?r die 600er K1...
  • Sch?ne Gixxe

    Sch?ne Gixxe: Oder was meint Ihr???
  • Sch?nsten umbau-gixxen

    Sch?nsten umbau-gixxen: Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!?? 1000 k4 umbau
  • Sch?nsten umbau-gixxen - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Suche sch?ne Spiegel (mit Blinker?) f?r die Gixxer 600 K1?

    Suche sch?ne Spiegel (mit Blinker?) f?r die Gixxer 600 K1?: Hallo alle zusammen, habe mir die M?he gemacht und 1 Woche mal im Internet und div. L?den nachgeforscht ob es sch?ne Spiegel f?r die 600er K1...
  • Sch?ne Gixxe

    Sch?ne Gixxe: Oder was meint Ihr???
  • Sch?nsten umbau-gixxen

    Sch?nsten umbau-gixxen: Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!?? 1000 k4 umbau
  • Oben