Die sch?ne Gixxe .....

Diskutiere Die sch?ne Gixxe ..... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Dahorn, das ist der Unterschied: Moped auf der Renne zerlegt = passiert u.a. bei artgerechtem Gebrauch. Stunt fahren geh?rt nicht auf die...
W

Willow

Gast
Hey Dahorn,

das ist der Unterschied: Moped auf der Renne zerlegt = passiert u.a. bei artgerechtem Gebrauch.

Stunt fahren geh?rt nicht auf die ?ffentliche Stra?e, aber egal. Bleib locker. Wir sind ja traditionell unterschiedlicher Meinung:D
Au?erdem sorgt die Szene f?r ne Menge lustiger Videos:lol:

Gru?
Guido
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hey Dahorn,

das ist der Unterschied: Moped auf der Renne zerlegt = passiert u.a. bei artgerechtem Gebrauch.

Stunt fahren geh?rt nicht auf die ?ffentliche Stra?e, aber egal. Bleib locker. Wir sind ja traditionell unterschiedlicher Meinung:D
Au?erdem sorgt die Szene f?r ne Menge lustiger Videos:lol:

Gru?
Guido
keine sorge, ich bin ganz locker! :)

ne unterschiedliche meinung zu haben is ja auch v?llig in ordnung, nur find ichs halt manchmal bissl kras wie abwertend und, ohne genaueres zu wissen, v?llig ?berzeugt die meinungen hier kund getan werden ;) wie zb auch joda sagt, das mopped h?tte deshalb nen totalschaden... weil sie auf den heckrahmen aufsetzt und die heckverkleidung abreisst? so leicht bekommt man ne gixxer zum gl?ck nich kaputt;):D

und was den artgerechten gebrauch angeht.... ich seh es eben so dass sowohl stunten als auch renne das fahren am technischen limit ist und dabei passiert es halt mal dass das limit ?berschritten wird und man den hobel schrottet... und egal ob racer oder stunter, beide ?rgern sich wenn sie ihr mopped zerlegen genauso, auch wenn n paar amispacken es gern anders darstelln. aber das sind dann meist auch diejenigen die in tshirt fahrn und dann stolz auf ihre ganzk?rpersch?rfwunden sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Willow

Gast
keine sorge, ich bin ganz locker! :)
gut:)

... und egal ob racer oder stunter, beide ?rgern sich wenn sie ihr mopped zerlegen genauso, auch wenn n paar amispacken es gern anders darstelln. aber das sind dann meist auch diejenigen die in tshirt fahrn und dann stolz auf ihre ganzk?rpersch?rfwunden sind...
... ich fasse es nicht, das kann doch echt nicht wahr sein...
Mann oh Mann, Mensch Dahorn...













































Wir sind gleicher Meinung!
:musik::party::g055::smilie_s::thefinge: :64:
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ohne Worte...:D
 
nrgextreme

nrgextreme

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
60
Ort
K?ln
Motorrad
Piaggio Ciao ROFL :D
@ Freundin :D

Naja absicht die umzutreten war es schon, aber der rest ist wohl dabei kaputt gegangen wo er sich gemault hat.

Aber wie viele schon sagten, wenn man die Sachen am Limit bewegt geht halt manchmal was zu bruch.

Wo gehobelt wird fallen halt Sp?hne :D


Gru? nrgextreme
 
NRGeXtreme's Braut

NRGeXtreme's Braut

Pocketbiker
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
7
Ort
K?ln
Motorrad
zur Zeit keins (F?hrerschein kommt noch)
oh sorry, hatte mich da falsch ausgedr?ckt, ich meinte, f?r mich sah es nicht so aus, als h?tte er es mit absicht umgetreten! Das Material war ja so kaputt, das es f?r mich aussah, als w?re das von einem Unfall gewesen, denn ich glaube nicht, das es nur vom treten allein so kaputt geht, oder? (wie gesagt, habe mich nur falsch ausgedr?ckt) :( :pleure:
 
Thema:

Die sch?ne Gixxe .....

Die sch?ne Gixxe ..... - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Suche sch?ne Spiegel (mit Blinker?) f?r die Gixxer 600 K1?

    Suche sch?ne Spiegel (mit Blinker?) f?r die Gixxer 600 K1?: Hallo alle zusammen, habe mir die M?he gemacht und 1 Woche mal im Internet und div. L?den nachgeforscht ob es sch?ne Spiegel f?r die 600er K1...
  • Sch?ne Gixxe

    Sch?ne Gixxe: Oder was meint Ihr???
  • Sch?nsten umbau-gixxen

    Sch?nsten umbau-gixxen: Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!?? 1000 k4 umbau
  • Sch?nsten umbau-gixxen - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Suche sch?ne Spiegel (mit Blinker?) f?r die Gixxer 600 K1?

    Suche sch?ne Spiegel (mit Blinker?) f?r die Gixxer 600 K1?: Hallo alle zusammen, habe mir die M?he gemacht und 1 Woche mal im Internet und div. L?den nachgeforscht ob es sch?ne Spiegel f?r die 600er K1...
  • Sch?ne Gixxe

    Sch?ne Gixxe: Oder was meint Ihr???
  • Sch?nsten umbau-gixxen

    Sch?nsten umbau-gixxen: Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!?? 1000 k4 umbau
  • Oben