Die übliche Auspuff frage - Gsxr 1000 k5 / k6

Diskutiere Die übliche Auspuff frage - Gsxr 1000 k5 / k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ihr "Freaks" Ich habe ein Problem mit meinem pott. Er passt mir nicht mehr und will einfach was neues. Entweder bin ich krank oder taub...
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo ihr "Freaks"

Ich habe ein Problem mit meinem pott. Er passt mir nicht mehr und will einfach was neues.
Entweder bin ich krank oder taub aber das Teil ist mir einfach zu "leise":D
Zudem habe ich das Gefühl das selbst wenn der db eater raus ist das teil Leistung frisst.

Ich bin stolzer Besitzer eines yoshimura tri oval esd. Der db eater ist draußen. Sound ist auch schön aber da geht mehr denke ich :cool:

Wollte zuerst der yoshi aufbohren, dämmwatte raus und wieder zu nieten. Aber das ist mir zu heikel. Ist ja schliesslich nicht der günstigste esd auf m Markt.

Nun streiten sich die Geister darüber, welcher puff nun in frage kommen könnte.

Meine suche hier im Forum hat ergeben das ich mit dem mivv gp carbon nicht schlecht fahre.
Der Moto Gp twin can würde mir auch gefallen.
Der jardine gp1 soll auch gut sein finde den aber nicht für meine.

Was haltet ihr von den beiden? Oder kennt jemand eine ganz andere, bessere alternative? vielleicht kennt jemand noch n Rezept, wie mein möp mehr sound bekommt ohne den esd zu wechseln.

Schön wäre es, wenn jemand noch was weiß, das der pott in schwarz oder Carbon wäre. Db eater muss heraus nehmbar sein bzw gar keinen haben. Preis ist egal.

Wäre super wenn jemand was hat noch für mich.

Gruss

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Also ich hab letztens eine Kilo K6 mit doppel BOS gesehen/gehört. Fand ich schon nicht schlecht. Sah auch nicht zu klobig aus. War stimmig muss ich ehrlich zugeben. Schön dumpf unten raus und kreischend oben raus. Ob DB-Eater drinne war oder nicht, das konnte ich bei geschätzten 50km/h an mir vorbei zischend, nicht erkennen.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Bodis! Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, du hast echt ne Macke wenn dir der Yoshi nicht reicht ;-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich kann dir nur den Mivv GP empfehlen .. nicht nur weil er an meiner K4 einen mörder kranken Sound macht, sondern weil ich ihn auch schon an der K6 gehört habe.

Der Pott ist schnell einegfahren und ohne Eater macht er richtig Spass ... Mivv setzt auf Brachial und auch an der K6 geht er richtig gut ab !
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Den Jardine gibt es net für die K6!

Wenn illegal dann schau nach nem M4 oder Tylormada ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich hab letztens eine Kilo K6 mit doppel BOS gesehen/gehört. Fand ich schon nicht schlecht. Sah auch nicht zu klobig aus. War stimmig muss ich ehrlich zugeben. Schön dumpf unten raus und kreischend oben raus. Ob DB-Eater drinne war oder nicht, das konnte ich bei geschätzten 50km/h an mir vorbei zischend, nicht erkennen.
weist du zufällig welche BOS das war?

Bodis! Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, du hast echt ne Macke wenn dir der Yoshi nicht reicht ;-)
Ein bestimmter von Bodis oder ist das allgemein gehalten?
ist ja nicht nur, das er mir nicht reicht, ist ja auch die vermutlich leistungseinbusen!



Also ich kann dir nur den Mivv GP empfehlen .. nicht nur weil er an meiner K4 einen mörder kranken Sound macht, sondern weil ich ihn auch schon an der K6 gehört habe.

Der Pott ist schnell einegfahren und ohne Eater macht er richtig Spass ... Mivv setzt auf Brachial und auch an der K6 geht er richtig gut ab !
das hört sich schon mal nach einer brauchbaren Erfahrung an. danke.

Den Jardine gibt es net für die K6!

Wenn illegal dann schau nach nem M4 oder Tylormada ;) .
na na na. nicht das böse Wort hier. . . . gleich mal googlen Gehen :-D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hmm. auf der hp von taylormade werden keine esd für die k5 / k6 angeboten. aber auf der home Seite ist ein Bild mit einem underseat auf der k6 der ziemlich stark aus sieht.

hast du evtl einen anderen link mit esd für meine von der Marke?

und was ist m4 genau für ein pott. find da nichts zu
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
weist du zufällig welche BOS das war?
noop, leider nicht. war zu schnell vorbei gewesen. sah aber nach der mini Variante der 600/750 Gixxer aus. Also so lang wie sie bei BOS auf der HP für die Kilo gezeigt wird, wars 100% nicht.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Gib mal bei Google M4 Exhaust ein, da solltest was finden.
Oder du schaust mal bei knicker in der Galerie rein, der hat ihn auf der K7 drauf.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Wenn es dir auch um Leistung geht solltest du beim yoshi bleiben. Alle die dir aufgezählt wurden klauen dir Leistung. Bei den beiden von nitrochris weiß ich es nicht, die kenne ich nicht, aber vor allem der mivv klaut gefühlte 20Nm. Wenn du Leistung willst hol dir ne race Anlage von akrapovic oder bleib beim yoshimura. Alles andere ist im Vergleich zum yoshi minderwertig.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Wenn du schon yoshi fährst... dann bleib dabei... wenn du mehr sound und leistung willst ruf halt beim michael von schäfer motorsport an... der kann dir dinger besorgen das dir die ohren klingeln... kostet halt etwas... und vllt. nicht STVO Konform... aber wenn du hier nach mehr lautstärke fragst... machs richtig^^
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
lass den yoshi dran alles andere ist ein schritt nach hinten
wasch dir mal gründlich die ohren oder vllt ist dein helm einfach sehr gut gedämmt =)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die besagten von mir nehmen auch Leistung, ist ja nichts dran.
Sind nur etws verlängerte Krümmerrohre ;) .

Hier mal der Link zu dem M4 --> Sehr edel und sehr laut
Sorry für die Info über den Taylor Made, denn gibt es für die K6 net!
Erst ab K7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hmm... Ich denke da muss ich beim yoshi bleiben :püh

Oder doch den Mivv.... Wenn der mir spürbar mehr Leistung klaut dann gibt es hier ja ein "Biete" Thread, wo ich den bestimmt los werde :smilie_f:

Aber irgendetwas muss man doch noch machen könne.

vielleicht mit Fahrradhelm fahren, dann höre ich mehr :kissass:

Wie sieht es mit einem anderen Krümmer aus? Würde das noch was bringen?

Gruss

Sascha
 
Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
62
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Wenn du es wirklich laut haben möchtest und es dir egal wäre / ist ob es illegal ist, dann schraub deinen Pott einfach ab und fahr so ;D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wie sieht es mit einem anderen Krümmer aus? Würde das noch was bringen?
Krümmer bringt noch ein bisschen was, hängt auch wieder von ab welchen Durchmesser die Rohre haben etc...
Das würde ich aber net machen, das Geld kannst dir sparen.
 
Thema:

Die übliche Auspuff frage - Gsxr 1000 k5 / k6

Die übliche Auspuff frage - Gsxr 1000 k5 / k6 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Analyse des letzten Tests vor Saisonstart: Die üblichen Verdächtigen

    Analyse des letzten Tests vor Saisonstart: Die üblichen Verdächtigen: Motorsport-Magazin. Weiterlesen...
  • Analyse des letzten Tests vor Saisonstart: Die üblichen Verdächtigen - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Analyse des letzten Tests vor Saisonstart: Die üblichen Verdächtigen

    Analyse des letzten Tests vor Saisonstart: Die üblichen Verdächtigen: Motorsport-Magazin. Weiterlesen...
  • Oben