kano24
Kleingixxer
Themenstarter
also ich habe jetzt die kellermenn 1000 led an meiner gixxe mit 8,2 ohm widerst?nde da die originalen blinker 18 watt haben und alles funzt einwandfrei
Frag doch den H?ndler, wie er es angeschlossen hat, der m?sste es dir doch erkl?ren k?nnen. Vielleicht hat er immer 2 parallel angeschlossen, was aber auch nicht klappen sollte, ausser die Blinker nehmen irgendwas um die 5-6 Watt und nicht nur 1-2.Wie viele von diesen Widerst?nden w?rdest du verbauen? Bzw wo?
Wie kann es sein dass mir mein H?ndler 4 Stk. 27 Ohm Widerst?nde mitliefert und behauptet, damit noch nie Probleme gehabt zu haben??!
![]()
geh?rt aber in das how to mit reinAlso was bei den Widerst?nden ganz wichtig ist.
Wenn ihr euch die so irgendwo besorgen wollt.
Sie m?ssen bei den oben genannten 8,2 Ohm eine dauerleistung von 20 W haben sonst rauchen euch die dinger ab wenn ihr die l?nger betreibt.
In dem leistungbereich sind das meist ca 7 cm lange widerst?nde mit porzelangeh?use. un die f?sschen sind auf einer seite.
greetz das lurch
?brigens die Dinger die du meinst sind 17W Typen, gibt es in Ausf?hrung stehend (Beine auf einer Seite) oder liegend (Beine auf beiden Seiten).......Doch nicht vergessen, die Widerst?nde verheizen 19,5Watt, werden also sch**** hei?, also mindestens die 17Watt Zement Typen oder die guten 25W Messwiderst?nde (die goldenen) nehmen. Die 17 Watt reichen bei ein bissel K?hlung schon aus, da der Blinker ja immer nur pulsiert und nicht lange an ist. Ein bissel K?hlung hei?t f?r mich Kabelbinder nehmen und die Dinger am Heckrahmen (vorne???) festmachen am besten W?rmeleitpaste dazwischen.....
Wenn du diesen Satz mal auf Deutsch ?bersetzen k?nntest, dann w?rde ich versuchen dir zu helfen...aber tag sp?ter dass problem mal gehen die blinker ganz normal mal schnellund zwar wenn ich einmal blinker bet?tige funzt ganz gut taste ich doch nach blingt er schnell
![]()