GSXR-K5 DonBosco's neue

Diskutiere DonBosco's neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so habe heute mal noch ein paar bilder meiner neuen gemacht, wie sie nun so ausschaut und zwar frisch geputzt :D und mit der neuen digital...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
so habe heute mal noch ein paar bilder meiner neuen gemacht, wie sie nun so ausschaut und zwar frisch geputzt :D
und mit der neuen digital spiegelreflex mit 10megapixel;)

nun ist alles fertig, bis auf die Puig scheibe und die BT014 reiss ich noch runter und dann kommen die schon bestellten Conti Sport Attack drauf. mal schauen ob dies mit dem Pipo aufnehmen k?nnen.

Auch der Yoshi topf hat nun wieder einen ganzen dB killer. klingt immer noch gen?gend laut, jedoch legal.

wie gef?llt sie euch?

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich mu? echt sagen sehr sch?ne Maschine hast du da

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
zu befehl :D

im winter kriegt sie noch stahlgeflex und eventuell nen Powercommander mit eignem Map speziell f?r den BMC Filter und den recht offenen Yoshi Topf. (Kat und klappe weg=mehr luft raus, BMC=mehr luft rein und mit abstimmung sollte da dann auch mehr leistung rausschauen. auch wenn ich davon genug hab)

mit dem carbon hab ich mir vorgenommen, dass ich nciht mehr anfange...zu grosse suchtgefahr sobald ein teil dran ist.
versuche mehr in technischem als optischem tuning zu investieren.

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Sch?nes Bike... :thumbs: !!!

Dann hat sich das mit dem dB-Killer erledigt... :D

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
nettes bike aber warum immer schwarz??????

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Motorrad
R1200GS
:-)

Servus,

absolut edles Teil, wenn die ersten Erfahrungen hast von deinen Contis, teile sie uns doch bitte mit!!!!

Gruss

Hiasl-750:45:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also die Conti erfahrungen m?ssen noch etwas warten.

Habe den Satz zwar schon zu hause liegen und kann daher sagen, dass er sch?n ausschaut doch das wird euch ja nicht reichen :D

Kann von nem kumpel f?r wenig geld einen erst gerade angefahreren Satz Pipo ?bernehmen, der nun zuerst noch drauf kommt. das heisst fr?hestens ende Saison, anfang n?chste kommen dann die contis drauf

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Geniales Bike.
Weiter so !:D

S

shira

Gast
Ein super sch?nes Bike hast Du da. W?nsche Dir super viel Spa? und eine unfallfreie Saison 2007.

LG
shira

Thema:

DonBosco's neue

DonBosco's neue - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • GSXR-K6 DonBosco's K6 Winterupdate 1

GSXR-K6 DonBosco's K6 Winterupdate 1: sooooodeliii ganz p?nktlich hat mir der samichlaus (naja war der p?stler aber die die noch dran glauben einfach ?berlesen :P ) meine sch?nen...
  • DonBosco's K6 Winterupdate 1 - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • GSXR-K6 DonBosco's K6 Winterupdate 1

GSXR-K6 DonBosco's K6 Winterupdate 1: sooooodeliii ganz p?nktlich hat mir der samichlaus (naja war der p?stler aber die die noch dran glauben einfach ?berlesen :P ) meine sch?nen...
  • Oben