Drehmoment der Schrauben !

Diskutiere Drehmoment der Schrauben ! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ja am besten immer auch mal im englischen original nachschauen. Gibt echt recht oft Druck bzw Schreibfehler im deutschen.
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ja am besten immer auch mal im englischen original nachschauen. Gibt echt recht oft Druck bzw Schreibfehler im deutschen.
 
Shinedown

Shinedown

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
39
Ort
da
Motorrad
h
Btw weiß jemand, wie fest die 4 Schrauben an der vorderen Achse fest gezogen werden müssen? (Die Schrauben, mit denen man die Lager fixieren kann, glaube ich.)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Habs gefunden, sry.

Drehmomente 750 K8 - L0

Spreitzschrauben: 23 Nm
Bremssatelbefestigung 39 Nm
Radmutter: 100 Nm
 
R

Rabanix

Pocketbiker
Dabei seit
20.12.2020
Beiträge
8
Motorrad
GSX R 600- Bj.1997
Guten Tag. Kann mir jemand den Drehmoment von den Schrauben am Heckrahmen geben. Danke
 
Thema:

Drehmoment der Schrauben !

Drehmoment der Schrauben ! - Ähnliche Themen

  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Gsxr 600 k8 Drehmomente der Schrauben

    Gsxr 600 k8 Drehmomente der Schrauben: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu er im Schrauben und würde eine Liste der Anzugsdrehmomente benötigen, wie z.B. ölfilter, Ablassschraube, im...
  • Ölwanne Lima Schrauben Drehmoment

    Ölwanne Lima Schrauben Drehmoment: Muss im Frühjahr Ölwannendichtung sowie Lima/Kurbelwellendichtung wechseln. Mit wieviel NM werden die Schrauben wieder angezogen?
  • Drehmoment Schrauben K7

    Drehmoment Schrauben K7: Hi wollte demnächst meine Reifen wechseln. Kann mir von euch vielleicht einer die Drehmomente für die Schrauben verraten die ich nachher wieder...
  • Drehmoment Schrauben K7 - Ähnliche Themen

  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Gsxr 600 k8 Drehmomente der Schrauben

    Gsxr 600 k8 Drehmomente der Schrauben: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu er im Schrauben und würde eine Liste der Anzugsdrehmomente benötigen, wie z.B. ölfilter, Ablassschraube, im...
  • Ölwanne Lima Schrauben Drehmoment

    Ölwanne Lima Schrauben Drehmoment: Muss im Frühjahr Ölwannendichtung sowie Lima/Kurbelwellendichtung wechseln. Mit wieviel NM werden die Schrauben wieder angezogen?
  • Drehmoment Schrauben K7

    Drehmoment Schrauben K7: Hi wollte demnächst meine Reifen wechseln. Kann mir von euch vielleicht einer die Drehmomente für die Schrauben verraten die ich nachher wieder...
  • Oben