Drehmoment Schrauben K7

Diskutiere Drehmoment Schrauben K7 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi wollte demnächst meine Reifen wechseln. Kann mir von euch vielleicht einer die Drehmomente für die Schrauben verraten die ich nachher wieder...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

wollte demnächst meine Reifen wechseln. Kann mir von euch vielleicht einer die Drehmomente für die Schrauben verraten die ich nachher wieder anziehen muss. Ist eine Kilo Gixxer.

Danke

Patrick
 
C

Christopher

Gast
Radmuttern 100Nm
Klemmschrauben 23Nm
So wie bei fast jeder gsxr....steht aber auch im Handbuch.
 
Thema:

Drehmoment Schrauben K7

Drehmoment Schrauben K7 - Ähnliche Themen

  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Gsxr 600 k8 Drehmomente der Schrauben

    Gsxr 600 k8 Drehmomente der Schrauben: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu er im Schrauben und würde eine Liste der Anzugsdrehmomente benötigen, wie z.B. ölfilter, Ablassschraube, im...
  • Ölwanne Lima Schrauben Drehmoment

    Ölwanne Lima Schrauben Drehmoment: Muss im Frühjahr Ölwannendichtung sowie Lima/Kurbelwellendichtung wechseln. Mit wieviel NM werden die Schrauben wieder angezogen?
  • Drehmoment der Schrauben !

    Drehmoment der Schrauben !: Nabend, kann es sein das Suzuki es gut gemeint hat für die Schrauben ? Ich habe eben mal alle Schrauben nach Drehmoment angezogen und mir...
  • Drehmoment der Schrauben ! - Ähnliche Themen

  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Gsxr 600 k8 Drehmomente der Schrauben

    Gsxr 600 k8 Drehmomente der Schrauben: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu er im Schrauben und würde eine Liste der Anzugsdrehmomente benötigen, wie z.B. ölfilter, Ablassschraube, im...
  • Ölwanne Lima Schrauben Drehmoment

    Ölwanne Lima Schrauben Drehmoment: Muss im Frühjahr Ölwannendichtung sowie Lima/Kurbelwellendichtung wechseln. Mit wieviel NM werden die Schrauben wieder angezogen?
  • Drehmoment der Schrauben !

    Drehmoment der Schrauben !: Nabend, kann es sein das Suzuki es gut gemeint hat für die Schrauben ? Ich habe eben mal alle Schrauben nach Drehmoment angezogen und mir...
  • Oben