Drosselausbau Suzuki Gsx-r K1 bj 2001

Diskutiere Drosselausbau Suzuki Gsx-r K1 bj 2001 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallöchen, ich habe leider nichts bezüglich meines Problems im Forum gefunden. Es kann auch einfach sein das ich dies nicht gesehen habe. Da ich...
Mademoiselle Liyana

Mademoiselle Liyana

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
4
Ort
Hannover
Motorrad
-Gsx-r 600 K2
Hallöchen,

ich habe leider nichts bezüglich meines Problems im Forum gefunden. Es kann auch einfach sein das ich dies nicht gesehen habe. Da ich die Drosseln Gasanzug und Ansaugblenden selbst entfernen möchte bräuchte ich den Rat des Forums.

Wie stelle ich dies am besten an ? Da ich leider im Netz auch keine bebilderte Anleitung gefunden habe die einzelne Schritte beschreibt. Es wäre schön wenn jemand villeicht eine zuhand hätte und mir zukommen lassen könnte. Das ich mich ans schrauben wagen kann.


Gruß
 
Mademoiselle Liyana

Mademoiselle Liyana

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
4
Ort
Hannover
Motorrad
-Gsx-r 600 K2
Thema hat sich erledigt ! :)
 
Thema:

Drosselausbau Suzuki Gsx-r K1 bj 2001

Drosselausbau Suzuki Gsx-r K1 bj 2001 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Drosselausbau bei 600er K1

    Drosselausbau bei 600er K1: Hallo Leute, da ich diese Saison meine zwei Jahre abgeleistet habe, möchte ich gerne meine Drossel rausbauen. Leichter gesagt als getan. Das...
  • Drosselausbau bei 600er K1 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Drosselausbau bei 600er K1

    Drosselausbau bei 600er K1: Hallo Leute, da ich diese Saison meine zwei Jahre abgeleistet habe, möchte ich gerne meine Drossel rausbauen. Leichter gesagt als getan. Das...
  • Oben