dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7

Diskutiere dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nabend! bin auf der Suche nach einer getönten ( dunkel schwarz ) Scheibe in Originalform. ( Zusätzlich suche ich auch noch ein dunkel getöntes...
M

marco2107

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
31
Ort
duisburg
Motorrad
gsxr 600 k7
Nabend!

bin auf der Suche nach einer getönten ( dunkel schwarz ) Scheibe in Originalform.

( Zusätzlich suche ich auch noch ein dunkel getöntes Visier für meinen Shoei XR-1100,
vllt. habt ihr da ja auch eine gute Adresse...)

Könnt ihr mir da Tipps geben, wo es die am günstigsten gibt?


Danke im Voraus!
 
M

marco2107

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
31
Ort
duisburg
Motorrad
gsxr 600 k7
DANKE, habe beides direkt online bestellt!
 
Thema:

dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7

dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

    Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!

    LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!: Hallo habe mir am Freitag meine erste k8 750er Gixxer gekauft. Bild im Anhang. Bei der Überführungsfahrt sagte mein cousin, dass er kaum gesehen...
  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • Suche Racingscheibe dunkel getönt K8

    Suche Racingscheibe dunkel getönt K8: Suche eine Racingscheibe für eine K8 getönt. Einfach melden!
  • Racingscheibe dunkel getönt K8 - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

    Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!

    LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!: Hallo habe mir am Freitag meine erste k8 750er Gixxer gekauft. Bild im Anhang. Bei der Überführungsfahrt sagte mein cousin, dass er kaum gesehen...
  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • Suche Racingscheibe dunkel getönt K8

    Suche Racingscheibe dunkel getönt K8: Suche eine Racingscheibe für eine K8 getönt. Einfach melden!
  • Oben