GSXR-K7 Ein Bild von meinem Baby

Diskutiere Ein Bild von meinem Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier ein Bild von meiner 750er Schwarz wie dich Nacht ;-) Wems nicht gefällt :smilie_f: Grüße aus Ulm
Marshl

Marshl

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
12
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k7
Hier ein Bild von meiner 750er

Schwarz wie dich Nacht ;-)

Wems nicht gefällt :smilie_f:

Grüße aus Ulm
 

Anhänge

P

priesta00

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
30
Ort
----
Motorrad
GSX-R 750 k7
schick schick!!
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ganz erlich du hast am falschen ende gespart!!!!! :eek:
Immer zu erst den Pott ändern die Standarttüte geht garnicht!
Ein geiler Sound am Bike ist das wichtigste, wichtiger als Spiegel oder Rennscheieb.
Meine Meinung, aber ansonsten gut gelungen...!
 
Marshl

Marshl

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
12
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k7
Schöner Muffler ist schon fein das stimmt... aber Optisch reisst der Rest mehr wie nen Auspuff... naja aber Lohn kommt +++Syntho Hebel natürlich Schwarz mit roten Verstellern.
Bin gerade dran hatte letztes Jahr nen BOS dran aber erstens fand ich den Sound nicht so überragend (zwar besser wie ORIGINAL aber naja...und 2. gefiehl mir die Optik nicht da find ich die vom Originalen besser :-) aber natürlcih Geschmackssache

Wenn de mir nen Yoshi GP EVO hast mach ich den auch ran ;-)
oder den HP Hydroform in schwarz.....PP

Wenn nen Schnorchel dran is mach ich mal wieder nen PIC:81:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xeqteR

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
CB250T, GSX-R600
Mal ne Frage:

wo hast du den Tankschutz seitlich links / rechts her?
irgendwie find ich da nichts.

Danke!
 
Marshl

Marshl

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
12
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k7
Das sind Eig Stomp Grip Pads

Sollen besseren halt in Kurven geben bzw tun sie das auch.
Schöner Nebeneffekt ist der Lackschutz Und sehen Stylisch aus finde ich zumindest.
Hier mal nen Link zu nem Deutschen Vertrieb.
http://www.hehl-racing.de/daten/stomp.pdf

hf damit

Gruß
 
X

xeqteR

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
CB250T, GSX-R600
das ging ja schnell :) dankeschön!
und achja: schickes mopped natürlich =) weiter so!
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
geiles teil
 
Thema:

Ein Bild von meinem Baby

Ein Bild von meinem Baby - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Oben