ein echt geil gemachtes Video

Diskutiere ein echt geil gemachtes Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; cool gemachtes Video
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Richtig gut gemacht !! :)

Errinert mich ein bisschen an das GSX-R Video was bereits mehrmals gepost wurde :)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
klasse video:_cool1:
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Echt super gemacht ... da steckt auch viel Arbeit drin, denk ich !
Nur die KZH`s müssen geändert werden :D :p !

Chris
 
Mille

Mille

Gixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
echt top der schnitt!!!!!
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hammergeiles Video!!!!...und die Jungs haben auch ordentlich was drauf!!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:52 geschrieben, der vorherige um 14:52. ------------​

Kann mir noch einer sagen, wie das erste Lied in dem Video heißt? (das mit der Frauenstimme)
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
nicht schlecht...sind auch ein paar geiles mopeds mit bei :100:
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
nettes video ^^ da erkennt der eine oder andere vielleicht sein eigenes Bike wieder:smilie_f:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
also die moppeds in dem vid sind cool...und das ein oder andere video dadrin auch...

aber im allgemeinen kann ich so videos nicht ausstehen...

grausame musik...die sinnloser weise den motoren sound ersetzt. Zeugt für mich schon von absoluter hirnrissigkeit... dann so aktionen wie auf dem motorrad stehen oder sich vom motorrad ziehen lassen... sowas affiges-.- wheelies, stoppies, kneesliding, burnout etc alles top...aber son schmarn? nee danke nix für mich.
lieber keine musik sondern motorren sound...und schöne fahrmanöver auf ner landstrasse als dieses proletenhafte, US Ami ähnlcihe getue der kanisterköppe da:D
 
M

Mr.Speed

Gast
Schade das sie wohl viel zu oft den Film "Biker Boyz" gesehen haben.... Ist ja wohl ne ganz billige Kopie ;)
 
trisser

trisser

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
Bin erotisiert! :D

Problem, viel zu wenig Suzuki für meinen Geschmack!
verkohltes Schmiede-Schwert hin, Raceschlampe-1 her... wo sind die Susis? In Moskau weiss man nicht wirklich was richtig gut ist :(
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich wollt schon meckern, fing nämlich fast genau wie das andere video von den russen an ^^
nen echt geiles video ^^
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
1. Lied is Spitfire von The Prodigy, ich liebe es :D
 
Thema:

ein echt geil gemachtes Video

ein echt geil gemachtes Video - Ähnliche Themen

  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

    Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

    Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Echt geiles video!

    Echt geiles video!: WInterdepression
  • Echt geiles video! - Ähnliche Themen

  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

    Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

    Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Echt geiles video!

    Echt geiles video!: WInterdepression
  • Oben