Sonstige Elton's neues Spielzeug...!!!

Diskutiere Elton's neues Spielzeug...!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Der FOX wäre ideal für
C

Clemsi

Gixxer
Motorrad
SV 1000 S
Der FOX wäre ideal für

M

MeisterJoda

Gast
Fette 22 '' spinning wheels drauf :lol: ich brech ab,kann mir das gerade richtig vorstellen...Elton braucht ne Leiter zum einsteigen :lol::lol::lol:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
coole farbe :up: passt zu deinen augen :lol:

aber na frage, gibt´s die karre auch im maßstab 1:1???? :lol::lol::lol:
*duckundweg*

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
ach jungens :D
ihr seid mir schon welche
aber wie gesagt mir gefällt das auto sehr gut ^^

also nächsten monat kommt das sportfahrwerk
anfang nächsten jahres kommen schwarze BBS 16zoll (vielleicht auch 17)
und wenn gaaanz viel geld da ist d.h. nächstes jahr weihnachtsgeld :lol:
kommt das bodykit ;)

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
17" ?? und dann noch 215 bereifung... da kommste ja garnicht mehr ausm quark :D

lasst doch die karren so wie sie sind...ihr verbastelt die doch nur ;P

hehe....

ich mach dir den chiquita aufkleber....nur du musst ihn draufkleben

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!

also und gefähr ^^ ist ja kein porsche (also noch nicht!!)

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
:lol:

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
hehe...niedlich :). Wäre mir persönlich aber etwas zu klein und zu schwach auf der Brust ^^. Aber als Winterschlampe ideal :P

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
hehe...niedlich :). Wäre mir persönlich aber etwas zu klein und zu schwach auf der Brust ^^. Aber als Winterschlampe ideal :P
gut aber bin ja erst 18 und für den anfang reicht es komplett aus ;)
und zu schwach lässt sich ändern :lol:
bei uns gab es mal ein VW Tuning Treffen mit 1/4 Meile rennen, und das hat ein Fox gewonnen. Der hatte aber auch knapp 700PS gehabt :D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Tieferlegung ist das eine, aber willst ihm wirklich noch 17" verpassen?

Was meinst Du, was dann noch von der ohnehin nicht übermäßigen leistung übrig bleibt?:eek:

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
kommen doch 16" drauf ;)
leistung ist so oder so net egal ob jetzt 170 oder 165 auf der autobahn fahre oder z.b. 14 oder 16 sekunden von 0-100 brauche das ist ja egal mir gehts da mehr ums aussehen...leistung ist zu überbewertet dafür kommt ja dann die gixxer :D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Da haste Recht.
Solange eben nicht "Dickes Auto" und Gixxe gehen, würde ich sofort nen kleines Auto nehmen und eben ne Dicke Gixxe:D

Nur Gixxe kannste ja auch vergessen, mit dem Fox kommst Du wenigstens trocken von A-B!

Aber steck das Geld lieber in die Gixxe, als in Alufelgen :D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Haste schon was in Aussicht?

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
nene falko, was muss ich da sehen..... ne gelbe dose. aber meine gixxe hab ich auch verscheuert und überlege ne dose zu kaufen.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Elton darf ich mal fragen, ob du die RS schon verkauft hast und wenn ja wo, für wieviel und was wars genau für eine?
Hab nämlich auch eine anzugeben und finde seit Jahren keinen Käufer. Und vom rumstehn wird se ja au net besser, weißt ja selber

Thema:

Elton's neues Spielzeug...!!!

Elton's neues Spielzeug...!!! - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben