Sonstige Elton's neues Spielzeug...!!!

Diskutiere Elton's neues Spielzeug...!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Elton, leg ihn nicht zu tief. Denk dran du musst auch noch mitfahren.:lol:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na also langsam passiert doch was... wenn dann die Puschen drauf sind schaut das ja schon mal recht ordentlich aus.
Nur nicht überrtreiben das ja genug Kohle für ne Gixxer übrig bleibt.
Gruss Hoffi

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
Soooo hab heut ma das gute wetter genutzt und hab mal n paar fotos gemacht :D

der kleine gelbe ist soweit erstmal fertig!!
werde jetzt aber noch n bissl sparen und ich denke in 2 monaten kommen die felgen

<----diese felgen als 17" :D :headbang:

und dann halt kleine einzelheiten ^^

aber soweit ist das projekt beendet, dezent aber trotzdem ein einzelstück ^^

siehe die bilder:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Falco, DIR ist aber schon klar, dass du eine POSTKUTSCHE ohne pferde fährst!!! :lol::lol:
mein freund, scheiß doch auf die felgen, sieh zu, dass du dir wieder ein bike kaufst!! dass wir mal endlich zusammen bisl die straße unsicher machen können :D

aber na ja, bist ja alt genug (glaub ich :smilie_f:) musst ja deine schwerpunkte selber setzten!!!
aber weeeeeeeenn es ja nach deiner prüfung nicht klappt, dass wir uns endich mal volllaufen lassen, dann werd ich dir echt den arsch aufreissen müssen!! das hab ich auch schon allen im @7 versprochen, also falko, pass bloss auf :smilie_f:

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
weis garnicht was ihr wollt, ich finde die Farbe klasse!!! :D
Aber stimmt die Felgen sind bestimmt min. 10% von ner Gixxe! :smilie_f:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht doch schick aus, aber ne Gixxe macht sich wirklich besser ;)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also ich find die Farbe bei dem Auto auch perfekt, aber Konny hat Recht, die felgen mit den andren Reifen, die Tieferlegungsfedern und was sonst no verbaut ist/wird, dafür gibts auch ne ältere Gixxe, oder für n kleinen Aufpreis schon was in Richtung K1-K5.
Muss ja nicht immer neu sein;)

Sonst natürlich nettes Auto

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Langsam wir der FOX richtig schick.
Weiter so !

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
boar alter das verändert das Auto ja total! Sieht gut aus. ( aber nur von der Seite :lol: tut mir leid ;) ich mag die Karre einfach nich...

MfG

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also ich finds geil
Find auch den Fox n echt gutes Auto fürs Geld

Nur steh ich net so drauf am Auto zu sparen und dann viel zu investieren, aber gut, die Felgen gehn ja noch
(Tieferlegen o.ä. find ich dagegen unnötig)
Ich hab da lieber gleich von Anfang an was größeres

Net wie die hier im Technikbereich ala: Ich hab ne 600er und will mehr PS und deshalb 3000 Euro in Komplettanlage, PC, Abstimmen usw investieren:D

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Lass dich nicht ärgern wegen der Farbe.;)
Links & Rechts ne 46 auf die Türen und gut.:D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ganz schick der kleine ;)
Schwarz-Gelb eben...ich sags ja immer :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schaut schick aus Elton die Puschen machen echt was her (Puschen müssen sein)
so kannste den jetzt lassen und ab jetzt wird gespart für ne Gixxer !!!!

Viel Spaß mit deinem Auto.

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Erinnert son bissel an

...

hab mal auf ner autobahn son gelben fox gesehn, hinten groß in schwarz geschrieben:
"ich nix post"

Fand ich sehr lustig.
in dem sinne viel spaß mit dem fuchs

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist das deiner ???
Hört sich ja echt gut an für son kleines Motörchen...net schlecht.
Aber nu is gut lieber Elton jetzt wirdet ma Zeit fürn Moped ... genug am Autochen gebastelt ..haste gehört ??? genug jetzt kommt ein Zweirad auch wenn ich mich für dich freu würd es mir besser geallen wenn ich deine Gixxer kreichen hören würde.

Gruss Hoffi

Thema:

Elton's neues Spielzeug...!!!

Elton's neues Spielzeug...!!! - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben