GSXR-K3 endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3

Diskutiere endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So hab mir mal ein neuen Auspuff gegönnt ;-) erst der alte und dann der neue :-D Meinungen erwünscht :-D
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
jo, das passt, sieht sehr gut aus
:_cool1:
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
echt gut.. ;)
find die form von endtöpfen einfach nur genial
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
cool das er euch auch gefällt!
Find die Form auch total geil!
Hätte nicht gedacht das es so gut passt :-D
Evtl kommt das Zwischenrohr noch schwarz! Mal schauen wie es nach dem ersten fahren ausschaut, nur das wetter ist zur zeit ja echt fürn A.....!
 
Zuletzt bearbeitet:
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
die form des puff is einfach nur geil...das rohr wird seine farbe eh noch verändern wenn du richtig gefahren bist
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
schick schick! akra ist und bleibt eine der schönsten anlagen :)
 
A

andmm

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
11
Ort
münchen
Motorrad
gsxr
Schaut gut aus. Wo hastn die huv mit dem Rücklicht her?
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Die HUV war beim Kauf schon dran! Gibts aber auch bei eBay ;-) Werd ich im Winter evtl richtig weiß lackieren, oder in einem dunklem Grau Ton!
Grau ist denk ich mal was anderes an der Stelle und der Schmutz fällt dann nicht mehr so auf :-D Nur jetzt ist das so ein P.... Gelb :weint:

Das Rücklicht hab ich ausm Internet! LED-RÜCKLICHT SUZUKI GSX-R 1000 (03-04) - RIFFGMBH - IHR ONLINE SHOP!
Danke @ Stinkedanny, hätte ich wahrscheinlich niemals so gefunden ;-)

Ja mit dem Zwischenrohr wird das sone sache ;-) Mal schauen ist ja ebenfalls in V4a also sollte das auch anlaufen, hoffentlich sieht das dann auch noch gut aus! Mann könnte es schwarz machen, bzw ein Titan rohr von Akra nehmen! Mal auf schönes wetter warten und endlich fahren :-/
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
sieht ganz schick aus, obwohl ich ja mehr für die kleinen tüten bin.
jetzt heisst es aber erstmal angststreifen abfahren ;)
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Finde der Auspuff auf dem Bild in der Mitte (3.von rechts oder links) sieht am besten aus.:smilie_f:
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
@ k1 Gixxer! Ja so wäre mir auch am liebsten, aber ohne weiteres nicht machbar, und fahrbar ist es so auch nicht!

Angststreifen kommt noch :-D
Jahr für jahr ;-) Ist ja auch meine 1. Saison :-D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ein wunderschöner Auspuff. Sicherlich einer der schönsten die es gibt! :100:
 
Thema:

endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3

endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Endlich unter den Gixxer'n! Der neue stellt sich vor..

    Endlich unter den Gixxer'n! Der neue stellt sich vor..: Hallo zusammen in der Gemeinde! Endlich, endlich kann ich mich stolz unter die GSX-R fahren quetschen. Nach langem hin und her, (Private Gründe...
  • Endlich neuer Auspuff!! :)

    Endlich neuer Auspuff!! :): Nabend Freaks, hab heute endlich meinen neuen Auspuff bekommen..... Leovince Evo 2 GP style... Hab den Auspuff bei www.motorradteile-hamburg.de/...
  • Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp

    Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp: Heute ist mein Mivv Gp gekommen der eigentlich erst nächstes Jahr da sein sollte da der Shop bis zum 7.1.2013 Urlaub hat aber aus irgendwelchen...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

    Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • Meine neue ist endlich da!!!

    Meine neue ist endlich da!!!: so, ich hab euch nicht?s gesagt, aber ich hab mir letztens ne 3/4 K8 gekauft. ich konnte einfach nicht widerstehen!!! am freitag hab ich sie...
  • Meine neue ist endlich da!!! - Ähnliche Themen

  • Endlich unter den Gixxer'n! Der neue stellt sich vor..

    Endlich unter den Gixxer'n! Der neue stellt sich vor..: Hallo zusammen in der Gemeinde! Endlich, endlich kann ich mich stolz unter die GSX-R fahren quetschen. Nach langem hin und her, (Private Gründe...
  • Endlich neuer Auspuff!! :)

    Endlich neuer Auspuff!! :): Nabend Freaks, hab heute endlich meinen neuen Auspuff bekommen..... Leovince Evo 2 GP style... Hab den Auspuff bei www.motorradteile-hamburg.de/...
  • Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp

    Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp: Heute ist mein Mivv Gp gekommen der eigentlich erst nächstes Jahr da sein sollte da der Shop bis zum 7.1.2013 Urlaub hat aber aus irgendwelchen...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

    Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • Meine neue ist endlich da!!!

    Meine neue ist endlich da!!!: so, ich hab euch nicht?s gesagt, aber ich hab mir letztens ne 3/4 K8 gekauft. ich konnte einfach nicht widerstehen!!! am freitag hab ich sie...
  • Oben