T3nsing
Gixxer
Themenstarter
Moin Moin,
nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor bin ich eine 600er K6 gefahren, die allerdings aus Kostengründen verkauft werden musste.. Als Student musste man sehen wo man bleibt..
Naja nun zur Gixxer! Baujahr 2004, 30.000km gelaufen, aus erster Hand und komplett gewartet von Suzuki. Der Vorbesitzer hat schon ein paar Dinge machen lassen:
- Stahlflex
- kürzere Übersetzung (hinten 44 statt 43 Zähne)
- Puig Racingscheibe (leider die klare Variante)
- kurzer Kennzeichenhalter inkl. neue Blinker
- Hinterradabdeckung
- kurze V-Trec Hebel
- Sturzpads
Was von mir nun noch geändert wird bzw. wurde:
- Auspuff (Hurric)
- Fußrasten ab, Auspuffhalter ran
- Conti Sport Attack 2
- die Hinterradabdeckung ist super hässlich m.M.n
- ggf. dunkel getönte Puig Scheibe
- ggf. neue Spiegel (finde die Far super aber finde sie nur mit integriertem Blinker..)
- der Flaggenaufkleber stört mich ein wenig.. habe nur Bedenken, dass man einen Unterschied im Weißton sieht, wenn er ab ist
Über weitere Anregungen würde ich mich freuen!
Stay tuned ...
Grüße aus Bremen
nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor bin ich eine 600er K6 gefahren, die allerdings aus Kostengründen verkauft werden musste.. Als Student musste man sehen wo man bleibt..

Naja nun zur Gixxer! Baujahr 2004, 30.000km gelaufen, aus erster Hand und komplett gewartet von Suzuki. Der Vorbesitzer hat schon ein paar Dinge machen lassen:
- Stahlflex
- kürzere Übersetzung (hinten 44 statt 43 Zähne)
- Puig Racingscheibe (leider die klare Variante)
- kurzer Kennzeichenhalter inkl. neue Blinker
- Hinterradabdeckung
- kurze V-Trec Hebel
- Sturzpads
Was von mir nun noch geändert wird bzw. wurde:
- Auspuff (Hurric)
- Fußrasten ab, Auspuffhalter ran
- Conti Sport Attack 2
- die Hinterradabdeckung ist super hässlich m.M.n
- ggf. dunkel getönte Puig Scheibe
- ggf. neue Spiegel (finde die Far super aber finde sie nur mit integriertem Blinker..)
- der Flaggenaufkleber stört mich ein wenig.. habe nur Bedenken, dass man einen Unterschied im Weißton sieht, wenn er ab ist
Über weitere Anregungen würde ich mich freuen!
Stay tuned ...
Grüße aus Bremen

Anhänge
-
194,2 KB Aufrufe: 243
-
197,1 KB Aufrufe: 242
-
1,2 MB Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet: