Erninho on Board Video 2

Diskutiere Erninho on Board Video 2 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab Mittwoch Abend ein Neues Video(63MB) gemacht mit einer f?r mich neuen Kameraperspektive!!!!!!Denke mal das es ganz gut geworden...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hab Mittwoch Abend ein Neues Video(63MB) gemacht mit einer f?r mich neuen Kameraperspektive!!!!!!Denke mal das es ganz gut geworden ist!!!!!Vielleicht ist ja was f?r den Foren Trailer dabei????

Nur dem Motorsound wurde es nix weil das Micro der Cam voll im Fahrtwind stand!!!!!!Daf?r gibt?s halt etwas Musik.......

http://rapidshare.com/files/34332383/The_Tail_of_ERNINHO.wmv

@Speedgirl&GixxerDanny: Hab?s vor 21Uhr leider nicht geschafft!!!!Sorry

mfg erninho
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
schaus mir gleich mal an ... good night schonmal ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
schade wegen dem sound aber geiles video;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sch?nes vid, da bekomm ich gleich wieder lust aufs fahren
 
M

MeisterJoda

Gast
GEILO!!!
aber mit sound w?rd noch mehr action aufkommen;) Trotzdem lecker, aber jetzt bin ich TOTAL ?bermotiviert f?r eine Sp?tschicht heute mittag:cool:

Greetz
Markus
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ne gute Idee die Cam an der Soziafu?raste zu montieren.
Klasse auch die Fahrt.
Echt gut gemacht.
Da hat sich das warten ja sogar gelohnt! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hehe ... die Strecke kenne ich doch irgendwo her :D .... die sind wir doch als ich bei dir war st?ndig hoch und runter gedonnert ! :D
Hoffe du warst eifrig am trainieren die letzten Wochen/Monate :cool:, damit wir es event. im Sp?tsommer mal krachen lassen k?nnen ! ;)

Irgendwo auf der Strecke Richtung France habe ich doch deinen K?hler zerschossen :rolleyes: ..... also pass beim n?chstenmal auf wenn du meinen Gummiabrieb & Staub schlucken :smilie_f: wirst !!!

See u ... 2oo8 :cool:

P.S. HAMMERGEILES VIDEO .... HAMMERGEILES BIKE .... HAMMERGEILER LEDERKOMBI .... HAMMERGEILE STRECKE .... HAMMERGEILER FREAK !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@Danny: Die Cam war nit an der Sozia-Raste, achte mal auf den Schatten; das war ne geile konstrution aus Dachlatte, Panzertape und "Kabelbinderninhos" die direkt hinterm Nummernschild unterm Heck verklebt und verzurrt war!!!!!!

@JonnyDuck: F?r Dich muss ich nicht ?ben;-) , und zur not hab ich ja immer noch die ausrede das du 400ccm und 50ps mehr hast!!!!! Und f?r meinen K?hler muss ich mir noch ne Kugelsichere Weste zulegen......


mfg erninho
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
go erni go erni go erni :lol:
sehr sch?n

m?ssen die doch nochma gemeinsam h?mmern gehn :D
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
geiles video.

die hausstrecke kenne ich und der husky (gelbe kawa) war auch darauf zu sehen :D
dann kennst du bestimmt auch den nippon express mit seiner Z1000,

die applauskurve ist aber echt einfach zu fahren.

nur nach der "S" kurve ist diese ?ble bodenwelle, da ging mein vorderrad immer unfreiwillig hoch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Den Typ mit der gelben Kawa kenne ich vom sehen; und zum Nippon-Express geh?rt dann wohl die schwarz-gr?ne Z1000?!?!?!?!?

Die Applauskurve ist nichts besonderes; da heisst es einfach nur Knie raus und dann: SCHLEIF DU LUDER!!!!!!!!Aber die Strecke hat gen?gend T?cken wie manche fiesen boden wellen und nach aussen abfallende Kurven!!!

Auf dem Berg zerrei?t es jedes Jahr gen?gend Leute, ich hab letztens noch ne schwarze zx10 in den Tod getrieben, der Typ wollt sich von der kleinen 600Gixxer nicht schieben lassen und da war?s auch schon passiert; dabei hab ich nicht mal ernst gemacht weil ich in Jeans(los steinigt mich) unterwegs war!!!!!!

Auf jeden fall ist es einer der geilsten Berge die ich kenne!!!!!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Geiles Video...

Hausstrecke kennst du wohl auswenig ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt geniales Video.
Mehr davon. :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
ich hab letztens noch ne schwarze zx10 in den Tod getrieben, der Typ wollt sich von der kleinen 600Gixxer nicht schieben lassen und da war?s auch schon passiert; dabei hab ich nicht mal ernst gemacht weil ich in Jeans(los steinigt mich) unterwegs war!!!!!!
SORRY Erni :(,

das find ich etwas MAKABER geschrieben ... und stolz kann man da bestimmt nicht drauf sein !! :( *meinemeinung*

... und ich bin bestimmt kein Waisenkind & Moralapostel !!! :nono:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Es is ja nur die zx10 gestorben, dem Fahrer ist bis auf ne geprellte Schulter soweit ich weiss nix passiert!!!! Aber er hat halt am Kabel gezogen als er mich sah und wenn du mich kennst weisst du das ich das dann auch mache!!!!!Am Schwimmbad hats ihn dann gelegt!!!!!

Ok; vielleicht etwas verkehrte Wortwahl; sorry......Stolz bin ich da bestimmt nicht drauf aber jeder sollte nur so schnell fahren wie er kann.......

Bei dem Typ sind sie Mittags in der Applauskurve schon in Deckung gegangen weil sie Angst hatten er kommt jeden Moment ?ber die Leitplanke geflogen!!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Na dann ... ich dachte schon der Fahrer w?re tot ?!?! ;)
____________________

Bald spielen wir 2 wieder Fuchs & Hase, mal sehen wer der Gejagte sein wird :D ! Saarland ich komme ;)
 
Thema:

Erninho on Board Video 2

Erninho on Board Video 2 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag mac46, Erninho, freestyle-gsxr, fewa

    Alles Gute zum Geburtstag mac46, Erninho, freestyle-gsxr, fewa: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! mac46 ist am 04.06.1972 geboren worden (Alter: 39)Erninho ist am 04.06.1979...
  • McMahoony,brain78,Alfredo,Erninho,DerZeitgeist,Gix xer Junge,deAnner,freestyle-gsxr...

    McMahoony,brain78,Alfredo,Erninho,DerZeitgeist,Gix xer Junge,deAnner,freestyle-gsxr...: McMahoony,brain78,Alfredo,Erninho,DerZeitgeist,Gix xer Junge,deAnner,freestyle-gsxr... ... , fewa, Adamantium :party: Alles Gute zum Geburtstag...
  • brain78, Alfredo, Erninho, DerZeitgeist, Gixxer Junge, deAnner, fewa, Adamantium

    brain78, Alfredo, Erninho, DerZeitgeist, Gixxer Junge, deAnner, fewa, Adamantium: und heute 04.06.2009 schon wieder acht Leute ! :birthday: euch :) :party:
  • Alfredo Erninho DerZeitgeist deAnner

    Alfredo Erninho DerZeitgeist deAnner: HAPPY BIRTHDAY :party: :party1:
  • Erninho On-Board Video.........

    Erninho On-Board Video.........: Hoffe das funktioniert jetzt; der letzte Versuch war ja ein Flop!!!!!Ich hab die datei mit Nero7 auf mpeg4 komprimiert; ich hoffe das l?uft bei...
  • Erninho On-Board Video......... - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag mac46, Erninho, freestyle-gsxr, fewa

    Alles Gute zum Geburtstag mac46, Erninho, freestyle-gsxr, fewa: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! mac46 ist am 04.06.1972 geboren worden (Alter: 39)Erninho ist am 04.06.1979...
  • McMahoony,brain78,Alfredo,Erninho,DerZeitgeist,Gix xer Junge,deAnner,freestyle-gsxr...

    McMahoony,brain78,Alfredo,Erninho,DerZeitgeist,Gix xer Junge,deAnner,freestyle-gsxr...: McMahoony,brain78,Alfredo,Erninho,DerZeitgeist,Gix xer Junge,deAnner,freestyle-gsxr... ... , fewa, Adamantium :party: Alles Gute zum Geburtstag...
  • brain78, Alfredo, Erninho, DerZeitgeist, Gixxer Junge, deAnner, fewa, Adamantium

    brain78, Alfredo, Erninho, DerZeitgeist, Gixxer Junge, deAnner, fewa, Adamantium: und heute 04.06.2009 schon wieder acht Leute ! :birthday: euch :) :party:
  • Alfredo Erninho DerZeitgeist deAnner

    Alfredo Erninho DerZeitgeist deAnner: HAPPY BIRTHDAY :party: :party1:
  • Erninho On-Board Video.........

    Erninho On-Board Video.........: Hoffe das funktioniert jetzt; der letzte Versuch war ja ein Flop!!!!!Ich hab die datei mit Nero7 auf mpeg4 komprimiert; ich hoffe das l?uft bei...
  • Oben