GSXR-K8 Erste Bilder meiner weißen Gixxe

Diskutiere Erste Bilder meiner weißen Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, hab mich ja im Sommer von meiner Kilo K4 Allstar Edition getrennt und mir ne K8 gekauft. Hab nun auch schon ein paar Sachen verändert...
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hey Leute, hab mich ja im Sommer von meiner Kilo K4 Allstar Edition getrennt und mir ne K8 gekauft. Hab nun auch schon ein paar Sachen verändert und heut dann mal n paar Fotos gemacht.

Bei dem Aufkleberset hab ich noch einige Sachen weg gelassen...wollt, den Rest erstmal mit Photoshop ausprobieren...
Sagt mal bitte ruhig eure Meinungen was ihr bis jetzt davon haltet...!

Bis jetzt geändert:

-Silberne und schwarze Teile wurden weiß lackiert
-Fußrastenanlage (vorn und hinten) wurde schwarz gepulvert
-Brems und Kupplungshebel wurden schwarz gepulvert
-Auspuff Shark Conic
-Kennzeichenhalter von Fechter Drive

Wird noch geändert:

-Motorgehäuse Schrauben Kit aus Aluminium in blau (schon bestellt)
-Rauchgraue Racingscheibe von Puig
-Sturzpads
-weiße Felgenrandaufkleber
 

Anhänge

quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
schoenes dingen......also so wie sie da steht sieht sie doch schon richtig gut aus.....die aufkleber auf der kanzel gefallen mirnciht ganz so gut, aber sonst nicht schlecht...FRA wuerden bestimmt auch gut kommen..also mach sie drauf^^
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Gefällt mir richtig gut, sieht klasse aus!
Würde aber anstatt blauer Schrauben eher schwarze verbauen.
Ich find blau passt nicht zum Rest.

Ist das die originale Verkleidung?
Hast du die irgendwie zusammengebrutzelt, sieht aus "wie aus einem Guss", besonders am Tank usw.
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
nicht schlecht. Ich finde auch immer lackierte Felgen sehr schön.
Nur, wenn Du sie auch weiss machst, ist es zuviel weiss. Eventuell Felgenbänder ?

Aber mach mal die Aufkleber drauf und schick dann noch ein paar Fotos.
 
M

MeisterJoda

Gast
Weiss ist immer gut :up:
die IDEALE farbe für mich...ich putz doch gern:)

Die Aufkleber sind doch noch die " Corona-Dinger ",oder???
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
GEIL! Die Dekors passen sehr gut.
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Gefällt mir richtig gut, sieht klasse aus!
Würde aber anstatt blauer Schrauben eher schwarze verbauen.
Ich find blau passt nicht zum Rest.

Ist das die originale Verkleidung?
Hast du die irgendwie zusammengebrutzelt, sieht aus "wie aus einem Guss", besonders am Tank usw.
...ja klar ist das die original Verkleidung. Achso und wegen den Schrauben dacht ich mir, dass die ganz gut zu den Gabelverstellern passen...wollt doch auch n bißchen Farbe am Mopet... :D :D :D

Weiss ist immer gut :up:
die IDEALE farbe für mich...ich putz doch gern:)

Die Aufkleber sind doch noch die " Corona-Dinger ",oder???
Ja da hast du Recht...sind sie "Corona Dinger"
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
cool, sag mal diese gitterabdeckung für den Motor, haben das nur die k8 modelle ?

weiss zufällig einer ob man die so kaufen kann ? Mich stört dass da bei mir nichts ist -_-
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also erst ma sieht das Ding geil aus. Aber auf der Kanzel die Sticker sind bissl feminim für meinen Geschmack. Ansonsten den Tank noch bekleben, und dann is das Ding richtig flott....
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
cool, sag mal diese gitterabdeckung für den Motor, haben das nur die k8 modelle ?

weiss zufällig einer ob man die so kaufen kann ? Mich stört dass da bei mir nichts ist -_-
meinst du die vorm Ölkühler??? Wenn ja, ist das ja logisch, weil ja nur die 1000´er den haben...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
jetzt zar noch ein bissel eintönig das ganze aber mit aufklebern ne richtig geile sache.

mit dem shark esd kann ich mich aber überhaupt nicht anfreunden.
bin allgemein nicht so der shark fan
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ist das nen Kühler ? Ich mein das schwarze Gitter das man auf dem Ersten Bild sieht, am motor da ^^
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
so matze, perfekt geklebt und sauber geworden. muss ich schonmal sagen. ich finde die aufkleber auf der kanzel sehen sehr gut aus. mit bei ist noch ein anderes paar für die maske uns zwar wenn du die einzelnen streifen nimmst. wenn sie nicht passen schneid die dicken enden ab somit das so gerade aussieht., das sieht dann bestimmt geil aus. und pack noch die anderen aufkleber rauf wie z.b der streifen für den tank. unten noch einen schwaqrzen suzuki aufkleber und hinten eine nummer. wenn du noch irgendetwas ``anderes`` brauchst was nicht so leicht zu bekommen ist ,dann sag bescheid. mach aber die corona alle rauf. würde ich sagen
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
das heck wurde suaber geklebt. aber warum hast du noch nicht die corona rauf gemacht???
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
so matze, perfekt geklebt und sauber geworden. muss ich schonmal sagen. ich finde die aufkleber auf der kanzel sehen sehr gut aus. mit bei ist noch ein anderes paar für die maske uns zwar wenn du die einzelnen streifen nimmst. wenn sie nicht passen schneid die dicken enden ab somit das so gerade aussieht., das sieht dann bestimmt geil aus. und pack noch die anderen aufkleber rauf wie z.b der streifen für den tank. unten noch einen schwaqrzen suzuki aufkleber und hinten eine nummer. wenn du noch irgendetwas ``anderes`` brauchst was nicht so leicht zu bekommen ist ,dann sag bescheid. mach aber die corona alle rauf. würde ich sagen
Ja das mit dem Abschneiden hab ich mir auch schon so gedacht...Gedankenübertragung... :D

Und mit den Aufklebern die bis jetzt auf der Kanzel sind...die fand ich bis jetzt eigentlich auch am geilsten...

Den Susi Aufkleber such ich schon im Netz, ist also schon geplant.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

das heck wurde suaber geklebt. aber warum hast du noch nicht die corona rauf gemacht???
Na ich wollt halt erstmal den Suzukischriftzug draufbringen (am Bug) und dann mal schauen wie die hinpassen. Beim Heck lasse ich die eh weg. Damit bin ich so schon zufrieden.
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
na ich habe auch noch einen hier gehabt was ich dir erst mitgeben wollte aber der ist weiss
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich kann das Corona-Ding nicht mehr sehen,fahren einfach zuviele rum.
Hätte damals echt Provision verlangen sollen:rolleyes:
Da sieht das Design schon cool aus.

Meine nächste wird auch weiss,ohne nix und gar nix...alle aufkleber ab,dann aber noch den vom Federbein
 
Thema:

Erste Bilder meiner weißen Gixxe

Erste Bilder meiner weißen Gixxe - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • SRAD Die ersten Bilder

    SRAD Die ersten Bilder: Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich meine neue nicht wie geplant am 5.1. geholt sondern schon am Freitag 28.12. und erstmal unterm Carport...
  • Sonstige Erstes Bild meine Suzi

    Sonstige Erstes Bild meine Suzi: Hab mal ein bild von meiner Suzi mach am we mal paar neue rundum.
  • GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...

    GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...: Hi Freaks, hier mal nen paar Pics von meiner Gixxer am Tag wo ich sie abholte(es war Januar und Arschkalt)... Sie gefällt mir recht gut, aber...
  • Meine GSX-R 600, die ersten Bilder... - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • SRAD Die ersten Bilder

    SRAD Die ersten Bilder: Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich meine neue nicht wie geplant am 5.1. geholt sondern schon am Freitag 28.12. und erstmal unterm Carport...
  • Sonstige Erstes Bild meine Suzi

    Sonstige Erstes Bild meine Suzi: Hab mal ein bild von meiner Suzi mach am we mal paar neue rundum.
  • GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...

    GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...: Hi Freaks, hier mal nen paar Pics von meiner Gixxer am Tag wo ich sie abholte(es war Januar und Arschkalt)... Sie gefällt mir recht gut, aber...
  • Oben