Erste Hilfekurs

Diskutiere Erste Hilfekurs im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kein problem ;)

An welchem Wochenende k?nnt ihr ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kein problem ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Termi`s Princess schrieb:
Hallo,

meine kollegin ist heute erst aus dem urlaub gekommen und ich habe sie auch gleich mit der frage genervt.
es wird wohl der 22./23.04.06 werden, da hat sie auf alle f?lle zeit den kurs zu leiten. sie muss nur noch abkl?ren ob das mit dem raum auch klappt, wenn nicht muss ich mal bitte, bitte bei meinem chef machen, dann k?nnte es eventuell auch in unseren konferenzr?umen in "meiner" firma stattfinden.

werde euch aber sofort bescheid geben, wenn ich selber mehr wei?.
es sollte aber auf jeden fall bei dem termin bleiben nur die r?umlichkeiten muss ich halt noch kl?ren.

gru?
termi`s princess

p.s. ich hoffe das ist genug butter auf dem fisch :D
ja princess vielen dank, habe auch nix anderes von dir erwartet :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also wenn es tats?chlich zum Termin Ende April kommen sollte, muss ich leider absagen ... werde da in Mallorca sein ! :D :D

Hat sich so ergeben, sorry Freaks :smilie_f: , aber ein Kumpel hat sich von seiner Freundin getrennt und jetzt ist der Flieger & das Hotel frei ..... und das f?r "UMME" ! :D :D

Schade f?r seine Ex, gut f?r Jonny und seinen Kumpel:cool: :cool: :cool: :cool:

___________

Alle anderen Termine passen mir nicht !
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
schade !!!!
aber wenn du jetzt den kurs schon gehabt h?ttest, dann h?ttest du die herzmassage bei deinem freund schon anwenden k?nnen:eek: !!

oder aber gut das du sie noch nicht kannst :p?h , dann profitieren die strandnixen alla baywatch:nono: weder von der herzmassage noch von der mund zu mund beatmung :smilie_f: .

l.g. Termi`s Princess
 
J

JONNYDUCK

Gast
OFFTOPIC !!!

Termi`s Princess schrieb:
schade !!!!
aber wenn du jetzt den kurs schon gehabt h?ttest, dann h?ttest du die herzmassage bei deinem freund schon anwenden k?nnen:eek: !!

oder aber gut das du sie noch nicht kannst :p?h , dann profitieren die strandnixen alla baywatch:nono: weder von der herzmassage noch von der mund zu mund beatmung :smilie_f: .

l.g. Termi`s Princess
Herzmassage und Mundzumund-Beatmung bekommt bei mir nur EINE, und zwar meine RAUBKATZE !!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
1.) Termi`s Princess
2.) Terminator
3.) Kralle (das Datum spielt bei mir dabei aber eine wichtige Rolle)
4.) Cheffe
5.) totoro
6.) rolli (nur bis ende april!!)
7.) slowly
8.) GixxerDanny
9.) GixxerDanny (sozia)
10.) Der Schlenderer
11.) Mr Nice
12.) Mrs. Fr. Vreni Nice
13.) CBR-racer
14.)
15.)
16.)
17.)
18.)
19.)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
so, der raum ist in neuss f?r uns gebucht und der beginn des kurses ist um 10:00 uhr. wir werden dann mal die kaffeemaschine einpacken und am ersten tag bis abends um 18:00 uhr den kurs durchziehen !!

mittags werden wir wohl was zu essen bestellen!!

abends wird bei rolli und cbr-racer gegrillt, wie das genau aussieht k?nnen wir dann am n?rburgring besprechen!!

am n?chsten tag werde wir dann wahrscheinlich mittags fertig sein, damit diejenigen die von weiterweg kommen auch geschmeidig die heimfahrt antreten k?nnen!!

l.g. Termi`s Princess
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ja kralle, richtig. 2 tage kurs, 22/23. April 2006.
 
K

Kralle

Gast
W?rde gerne noch meinen Bruder mit eintragen, ist jetzt etwas ungeplant an dem Datum wieder Zuhause. Wenn das ohne Probleme ginge?!
Noch ne Frage: gibts nen Preis pro Kopf ?

1.) Termi`s Princess
2.) Terminator
3.) Kralle (das Datum spielt bei mir dabei aber eine wichtige Rolle)
4.) Cheffe
5.) totoro
6.) rolli (nur bis ende april!!)
7.) slowly
8.) GixxerDanny
9.) GixxerDanny (sozia)
10.) Der Schlenderer
11.) Mr Nice
12.) Mrs. Fr. Vreni Nice
13.) CBR-racer
14.) Kralles Bruder
15.)
16.)
17.)
18.)
19.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Kralle,

mit deinem bruder geht schon ok und der preis pro kopf betr?gt ? 30,--.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
vorne weg: grosse entschuldigung an alle.
kann leider nicht an dem kurs teilnehmen. habe leider
einen groesseren job reinbekommen. the US isn't sleeping.
kann leider nicht darauf verzichten. der job ist an dem freitag und samstag.
big sorry. falls kosten entstehen sollten, ersetze ich die gerne.
gruss
michael
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich muss auch passen! Leider :(

Leider muss meine Frau am Samstag/Sonntrag Arbeiten und hat auch noch bereitschaft!!Somit KANN ICHT WEG *grrrr.


Hoffe ihr seid mir nich allzu B?se :confused:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sind wir den noch genug??? Was ist mit den Kosten???

Und was k?nnte noch zum Grillen mitgebracht werden??? Ich k?nnte zwei 6Pack Pepsi und Pepsi Light mitbringen! :confused:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
habe heute noch mit meiner kollegin gesprochen sollten jetzt noch weitere ausfallen, dann ist zumindest von jeder person die ausf?llt 15,50 ? f?llig,
da eine mindest personenzahl von 14 erreicht werden mu?te um diesen kurs ?berhaupt zu buchen.

30 euro kostet er pro person, davon sind 14,50 ? nur die kosten f?r die bescheinigung, der rest von 15,50 ? sind die kursgeb?hren.
die kursgeb?hren f?r die 14 personen sind in jeden falle zu entrichten!
das w?rde bedeuten, jeder der absagt und f?r eine personenzahl unter 14 personen "sorgt" m?sste zumindest die kursgeb?hren zahlen.

sollte jedoch wiedererwartend andere teilnehmer dazu kommen und wir eine teilnehmerzahl von 14 personen haben, dann w?re dies nat?rlich hinf?llig.

sorry, aber sonst m?ssten die, die sich eingetragen haben und auch kommen, die kosten der anderen mit ?bernehmen.

ich hoffe da auf euer verst?ndnis

ansonsten samstag um 9:30 uhr bei uns und dann gemeinsam zum lebenretten:D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn kosten entstehen werde ich das auf jedenfall bezahlen-keine frage.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Und was ist jetzt mit dem Essen und Trinken??? Ist mein Vorschlag ok???
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Isch komm:D

Mu? noch ?berlegen, was ich zu
futtern oder zu s?ppeln anschlepp:p
:cool: ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
jungs essen und trinken zum grillen, da gibt es einen eigenen thread bei den westgixxern!!!

vor ort nehme ich die kaffeemaschine mit und einen kasten wasser. getr?nke k?nnen vor ort gezogen werden, was ich aber net so doll finde. der kosten wegen.

zum mittag m?ssen wir mal schauen, werde auf alle f?lle kekse und kuchen vor ort haben sowie obst.
ich denke, dann brauchen wir nicht extra noch kohle f?r mac doof oder pizza fritzen ausgeben und eine gro?e pause von einer std. k?nnen wir uns dann auch sparen, je schneller wir durch sind desto fr?her kann gegrillt werden.

ich denke aber, dass diejenigen die aus guten gr?nden nicht dabei sein k?nnen sicherlich zum grillen gerne gesehen sind, wenn es dann zeitlich besser ist, dann k?nnen wir das erlernte ja schonmal anwenden :lol:

gru
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
@ Termi`s Princess

Ich glaube ohne Dich w?ren die Jungs in diesem Thread ziemlich hilflos ! :D
Aber wie ich gelesen habe, hast du ja alles im Griff. :clap:

Ich w?nsche euch allen viel Spa? beim Kurs !
 
Thema:

Erste Hilfekurs

Erste Hilfekurs - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben