Erste Hilfekurs

Diskutiere Erste Hilfekurs im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @ Borsti, hoffe nach dem kurs sind die jungs net mehr so hilflos :D !! da du ja auch in der n?he wohnst, kann ich dir nur den tip geben, dass...

An welchem Wochenende k?nnt ihr ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ Borsti,

hoffe nach dem kurs sind die jungs net mehr so hilflos :D !!

da du ja auch in der n?he wohnst, kann ich dir nur den tip geben, dass eine anmeldung jederzeit m?glich ist :D :D :D

das gilt nat?rlich f?r jeden noch interessierten!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So ein Kurs ist gar nicht so eine schlechte Idee.
Ist bei mir auch schon l?nger her, das ich daf?r was getan habe.
Das letzte mal vor 2 Jahren beim Bund in Ludwigshafen. / Gru? an Jonny !

Aber leider bin ich am Samstag schon am Ring verabredet.
Sorry !
 
J

JONNYDUCK

Gast
@borsti
Gru? zur?ck ! :D

_____________

@Westgixxer
Bin leider verhindert, befinde mich in Malle und werden dort im Baywatch-Style einige Leben retten, mit allem was dazu geh?rt ... :lol: :cool: :D ... musste deshalb absagen
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so jetzt will ich auch mal, denn ich bin total gefrustet.

ein sehr gro?er teil der freaks war sich nach einem hier eingestellten video einig, dass wir mal einen erste hilfe kurs ins leben rufen sollten.
ich halte es auch nach wie vor f?r eine sinnvolle sache.

dann wird organisiert, Princess rei?t sich den Ar... auf, um f?r alle ein super angebot f?r diesen kurs zu erhalten, dann wird abgestimmt wann, der kurs wird durch Princess gebucht und die meute tr?gt sich in die liste ein.

doch dann so nach und nach, tr?gt sich der erste aus, dann der zweite, der dritte u.s.w.
klar hat jeder seinen grund daf?r, aber sorry, dass ist sche...

davon mal abgesehen ist das hier ja nicht die erste aktion, wo es so von statten geht (man denke an die ?berraschungstour). da habe ich keinen bock mehr drauf und sage ganz klar, der erste hilfe kurs war das letzte, was wir ins leben gerufen und organisiert haben.


mit den kosten f?r den kurs hat Princess ja oben etwas geschrieben und dabei bleibt es auch. ich sehe nicht ein, dass die, die letztendlich ?brig bleiben und kommen, f?r die kosten der anderen aufkommen.


1.) Termi`s Princess
2.) Terminator
3.) Kralle (das Datum spielt bei mir dabei aber eine wichtige Rolle)
4.) rolli (nur bis ende april!!)
5.) slowly
6.) GixxerDanny (sozia)
7.) Der Schlenderer
8.) Mr Nice
9.) Mrs. Fr. Vreni Nice
10.) CBR-racer
11.) Kralles Bruder
12.)
13.)
14.)
15.)
16.)


@GIXXERDANNY, CHEFFE, TOTORO, JONNYDUCK

ihr seid die einzigsten, die abgesagt haben. der kurs ist somit nicht mehr mit der mindestteilnehmerzahl belegt. demnach fallen kosten an, die nach heutigem stand der dinge f?r jeden von euch vieren € 11,63 betragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey termi,

verstehe vollkommen deinen frust. habe ja schon oben geschrieben,
das ich fuer die kosten aufkommen werde. leider bin ich nicht mehr
in der position mir meine auftraege so auszusuchen. der kunde diktiert leider die deadlines. vor 2 jahren haette ich ueber so etwas noch gelacht.
der naechste kommt bestimmt. bei der wirtschaftlichen situation in deutschland ist es etwas schwieriger geworden. von anfang an habe ich
immer darauf hingewiesen das ich moeglicherweise arbeiten muss. als freiberufler ist man sehr von den launen der kunden abhaengig. nichts gegen dich oder princess. ihr zwei seid sagenhaft im organiesieren von events. ueberleg dir das ganze nochmal. es ist nicht persoenlich! wie ich schon sagte, sorry.
gruss
michael
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und weils so sch?n ist, machen wir doch mal weiter mit dem austragen.

SOZIA von GIXXERDANNY kommt dann auch nicht.


1.) Termi`s Princess
2.) Terminator
3.) Kralle (das Datum spielt bei mir dabei aber eine wichtige Rolle)
4.) rolli (nur bis ende april!!)
5.) slowly
6.) Der Schlenderer
7.) Mr Nice
8.) Mrs. Fr. Vreni Nice
9.) CBR-racer
10.) Kralles Bruder
11.)
12.)
13.)
14.)
15.)


@GIXXERDANNY, SOZIA von GIXXERDANNY, CHEFFE, TOTORO, JONNYDUCK
 
Thema:

Erste Hilfekurs

Erste Hilfekurs - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben