Erste Lederkombi..

Diskutiere Erste Lederkombi.. im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst meine Erste Lederkombi kaufen.. könnt ihr mir ratschläge geben..?! was haltet ihr von dieser...
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Ich würd keine Lederkombi direkt im Internet kaufen ohne sie vorher mal anprobiert zu haben. Fahr zu Louis (od. andere Geschäfte) und probier da eine die dir gefällt.
Um zu sparen kaufst dann genau die die dir passt irgendwo im Internet wo sie halt am günstigsten ist

So hätte ich depp das machen sollen mit meinem Helm (EXO 1000) ...

Gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also ich kann dir nur an Herz legen schau mal über die Sufu, da wurde scho reichlich drüber gesprochen und Erfahrungsberichte ausgetauscht. Dann kannst zusätzlich nochmal hier reinschauen. Aber am besten ist sowieso wenn du die Kombi anprobierst mit RP, da die Passformen ja etwas unterschiedlich sind.
 
S

S1l3nt88

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
61
Ort
Neustadt am Rbge.
Motorrad
GSX-R600 K8
Mit Dainese machst du nix falsch, sind echt top Kombis aber nur weil dor Suzuki draufsteht ist der Aufschlag ziemlich happig.
Und ohne Anprobieren würde ich keine Kombi kaufen weil die alle Unterschiedlich sitzen.
 
E

Ex-User

Gast
Dann geb ich auch mal Senf dazu :D
Der Suzuki von Dainese schaut schon gut aus aber solltest schonmal ein Dainese vorher anprobiert haben bevor Du den bestellst .
Wenn Du Dich für Dainese entscheiden solltest, schau evtl. mal in einem Dainese Shop.

Ich habe einen Dainese Kombi /zweiteiler und einen Berik Kombi / zweiteiler bin mit beiden zufrieden .
Der Berik kombi ist auch aus dem Ebay habe ich von der Schneidern passend ändern lassen da die grösse anders ausgefallen ist

Nun viel spass weiterhin bei der Suche :D
 
G

Gixxer666

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
105
Ort
Amsterdam, Netherlands
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ich hatte schonmal eine Dainese an..auch die o.g.Kombi würde ich vorher anprobieren und gleich mitnehmen..
 
E

Ex-User

Gast
Ich hatte schonmal eine Dainese an..auch die o.g.Kombi würde ich vorher anprobieren und gleich mitnehmen..
achso dann musste auch reinschreiben das Du die vor Ort kaufst und nicht übers Ebay ^^, dann kann ja nichts schief gehen. Zwischen 600euro und 1000euro musst Du immer hinlegen für einen Dainese Kombi
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die hatte bzw. das gleich Modell nur in Blau weiss kann ich dir wärmstens empfehlen schlag zu !
 
Thema:

Erste Lederkombi..

Erste Lederkombi.. - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?

    Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich einer Lederkombi. Die Jacke passt mir wie angegossen und richtig schön eng und straff. Bei der Hose passt...
  • Meine erste Lederkombi

    Meine erste Lederkombi: Hallo zusammen. Wie schon in der Überschrift zu erkennen steht bei mir zum Saison-Start der Kauf einer Motorradbekleidung an. Es soll ne 2-teiler...
  • Meine erste Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?

    Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich einer Lederkombi. Die Jacke passt mir wie angegossen und richtig schön eng und straff. Bei der Hose passt...
  • Meine erste Lederkombi

    Meine erste Lederkombi: Hallo zusammen. Wie schon in der Überschrift zu erkennen steht bei mir zum Saison-Start der Kauf einer Motorradbekleidung an. Es soll ne 2-teiler...
  • Oben