Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Diskutiere Erste Spekulationen GSX-R Modelle im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; In welcher Farbe hattest du die bestellt?
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Da wären sie aber ziemlich dämlich wenn sie das mit einer echten begrenzten Stückzahl verbinden... Bin schon sehr auf die Preise gespannt...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Verbindungsrohr zum Yoshi is nicht okay. Sieht nicht schick aus, da muss was aus Titan und ohne Schnörkel ran.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Blau. Ich find in komplett rot sieht kacke aus und das blau/schwarz passt imho auch nicht wirklich..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Blau. Ich find in komplett rot sieht kacke aus und das blau/schwarz passt imho auch nicht wirklich..


Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Farbe is mir egal , Hauptsache schwarz.:) Ne pure schwarze Version wäre mir am Liebsten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sieht schon sehr heiss aus, muss wohl dann unbedingt mal ne Probefahrt her. Andere Blinker, Heck und Pott und schon issess ein Traum.....
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hab eben erst gesehen, dass das Teil auch in komplett schwarz mit roten Akzenten kommen wird. Hmmmmm, bin jetzt hin und her gerissen. Wobei das MotoGP blau schon verdammt sexy ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Gibt auch schon erste Bilder im Rennstreckenoutfit.
 

Anhänge

viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Da fehlt der slawische Name am Pott... :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
bei den 23-teiligen Heck wirst dafür keinen Sinn mehr haben. Komisch, aber wahrsch. wirds davon noch anderer Varianten von anderen Herstellern geben.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen.
Abet sag mal, kann man da im Hintergrund auf der GSX-RR vom Vinales platz nehmen?
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Das ist ja mal ne coole Idee! Schräglagenfoto Fälschen auf höchstem Niveau :D
Ist es ein Mock Up oder wirklich die Echte?
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Das ist ja mal ne coole Idee! Schräglagenfoto Fälschen auf höchstem Niveau :D
Ist es ein Mock Up oder wirklich die Echte?
Ich denke, das ist ein Showbike...habe am Dienstag nur gesehen wie sie es aufgebaut haben.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Zitat aus dem Racing4Fun:

"Hier noch ein paar Insider Aussagen - aber ohne Gewähr!

Leistung angegeben 202 PS - sollen aber alle 205 haben. Erste Messungen ergaben wohl sogar 207 PS
Preis der normalen knapp 16000 und die R knapp 19.000. Also rund 3000 für Gabel, Federbein und Blipperfunktion.
Und wer es noch nicht mitbekommen hat - es wird wieder einen GSXR1000 Cup geben - mit 6 Rennen im Rahmen der IDM - es kommt wie es aktuell aussieht die normale GSXR Version zum Einsatz!"
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Front mit dem seltsamen Scheinwerfer und der Endtopf nein Danke
Da find ich die K1 Tausendmal Geiler!
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Das einzig wirklich interessante wäre, ob man die Launch control und die Blipperfunktion nachträglich irgendwie bei der normalen freischalten kann. Ich denke, dass das rein nur ne Softwarepartie sein wird.
Wenn die durchgesickerten Preise für DE stimmen, dann ist sie bei uns in Ö eh schon uninteressant. 20k (mutmaßung wenn 16k in DE) in der Standardversion wird hier keiner zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Erste Spekulationen GSX-R Modelle - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben