Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Diskutiere Erste Spekulationen GSX-R Modelle im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Beim stöbern habe ich auf Ruhrpottgixxer gesehen, dass meine 750 K1 neu 20.990,- DM gekostet hat. Eine 750er! Das war doch 2001 die gleiche Liga...
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Beim stöbern habe ich auf Ruhrpottgixxer gesehen, dass meine 750 K1 neu 20.990,- DM gekostet hat. Eine 750er!
Das war doch 2001 die gleiche Liga wie heute 19.000,- € für eine 1000er.

Gruß
Rene
 
S

sloodown

Minigixxer
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
-
Quelle ist mein Kaufvertrag! Wenn man von KTM zu Suzuki wechselt ist man halt am Anfang der Newbie sorry kann es auch wieder löschen falls es keinen Interessiert :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
Nö..nicht nur am Anfang..immer! :D

Bleib cool. Welcome und Gratulation zur Supernovagixxe!
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Quelle ist mein Kaufvertrag! Wenn man von KTM zu Suzuki wechselt ist man halt am Anfang der Newbie sorry kann es auch wieder löschen falls es keinen Interessiert :confused:
Na dann scheint deine Quelle ja vertrauenswürdig zu sein ;) Willkommen bei den Freaks und löschen brauchst du den Post nicht, mich interessiert er!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.703
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Willkommen hier. Kannst ja mal den Kaufvertrag posten, nachdem die privaten Daten geschwärzt wurden.
 
S

sloodown

Minigixxer
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
-
Frag einfach bei einem guten Suzuki Händler in der Nähe nach der wird dir folgendes sagen:

Normale 17.000 Liste
R 19.000 Liste

werde hier sicherlich keinen Kaufvertrag posten die Preise dienen lediglich zu Information für euch glauben müsst ihr mir nichts.
 
G

Gast17883

Gast
Na dann poste mal Deine neue R. Bis denne LG aus de Pallz:108:
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ich stehe total auf die neue, vorallem auf die R und bin echt hart am überlegen ob ich zuschlagen werde. Aber nen Kaufvertrag unterzeichnen für ein Bike auf dem man noch nichtmal gesessen, bzw. ein paar Meter gefahren ist? Puhhh....
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Frag einfach bei einem guten Suzuki Händler in der Nähe nach der wird dir folgendes sagen:

Normale 17.000 Liste
R 19.000 Liste

werde hier sicherlich keinen Kaufvertrag posten die Preise dienen lediglich zu Information für euch glauben müsst ihr mir nichts.
Also nichts für ungut, aber bei 17.400€ Listenpreis für eine S1000RR, finde ich die hier aufgerufenen Preise mal ganz weit weg vom angekündigten preisgünstigen Kurs! Eine S1000RR mit Race Paket und Dynamik Paket (ist bis auf die Diebstahlwarnanlage und Schmiederäder Vollausstattung) liegt bei 19670€ Liste. Die 2015er S1000RR bekommt man zudem bereits für 14000€ in der Bucht, wo übrigens auch neuwertige HP4 für 16000€ zu ergattern sind.

Wieso sollte ich mich laut Suzuki nochmal für die GSX-R interessieren? :gruebel: Achja, wegen des tollen Gesamtpaketes zum günstigen Preis :lol: :smilie_f:

Ein echtes WOW konnte mir bis jetzt nur Ducatis 1299 Superleggera entlocken, die aber für die meisten hier nicht zu bezahlen sein dürfte.

EDIT: Sorry, wollte nicht stinkstiefeln... Sollten die von sloodown geposteten Preise aber wirklich stimmen, finde ich die großen Sprüche in der Presse über das super tolle Angebot zu gewohnten Suzuki Preisen einfach nur lächerlich. Andererseits könnte es mit dem Preis auch möglich sein, dass die Gixxe endlich mal die versprochenen Leistungsdaten erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sloodown

Minigixxer
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
-
Ich stehe total auf die neue, vorallem auf die R und bin echt hart am überlegen ob ich zuschlagen werde. Aber nen Kaufvertrag unterzeichnen für ein Bike auf dem man noch nichtmal gesessen, bzw. ein paar Meter gefahren ist? Puhhh....
Hatte vorher ne KTM 1290 an der wirklich viele Mängel waren hatte die Schnauze echt voll!! Ein Motorrad kaufe ich nie mit Verstand habe das Bike auf der Intermot gesehen und innerhalb von 1 Stunde RN32, 1000RR und die Fireblade alle mal Probe gesessen und mich dann quasi entschieden. 1000RR war erst man Favorit aber wieder ein Getriebschaden im näheren Umfeld gehabt und optisch hat sie mir noch nie gefallen hätte sie nur gekauft wegen dem Datenblatt und dem Preis.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
@sloodown:
sei mir nicht böse habe nix gegen dich. Nur gesundes Mißtrauen.
Also glauben werde ich das nur wenn ich ein offizielles Suzuki Schriftstück sehe, da du dieses ja nicht zeigen willst bin ich weiterhin skeptisch bezüglich der Glaubwürdigkeit.
Zumal es ja dazu offizielles von Suzuki gibt:
GSX-R1000 Verfügbar ab März/April 2017 Preis folgt spätestens Januar 2017
GSX-R1000R Verfügbar ab Mai/Juni 2017 Preis folgt spätestens Januar 2017

https://news.suzuki.de/aktuelle-infos-zur-verfuegbarkeit-der-neuen-suzuki-motorrad-modelle/
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sloodown

Minigixxer
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
-
Kann ich komplett verstehen wäre ich auch! Bin nur immer vorsichtig im Forum mit Privaten Sachen im Mai soll Liefertermin sein dann begegnet man sich bestimmt wieder hier im Forum und dann hat sich dein Misstrauen erledigt. Im andern Forum wollen sie auch was schriftliches. Immerhin habt ihr jetzt die Preise habe diese eigentlich auch so erwartet natürlich muss man keine Liste bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich finde 19000€ absolut ok in anbetracht dessen dass es schon externe Eingangstest bei einigen Rennteams gab wo 205-208PS gekommen sind. Quelle Racing4Fun.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
19000€ fürn (Allerwelts-)Motorrad? Und das wenn da NICHT Ducati, BMW oder Bimota draufsteht? Selbst wenn ich 19k€ ÜBER hätte... würde ich da nie bezahlen! :)

Ist jetzt raus obs wieder ein klassischer 4 Reihenvierer ist? Wenigstens das muss man Suzuki dann hoch anrechnen... Potenzial aus Erfahrungen aus Jahrzenten zu schöpfen hat auch was! Crossplane und V4 und 3 Zylinder sind cool.. Aber irgendwie gehört das nicht in eine GSXR.. Wäre ja fast so als baue man in die neue Generation Wasserkühlung.... Auwei Auwei! :D




Kundenservice Suzuki == Kundenservice BMW? Ahja...

Ich kenne zwar die Geschichten zB eine R1M vor offiziellem Release schon für Rennstreckenfahrer auszugeben.. Aber als Ottonormalverbraucher die Kiste für die Strasse vom offiziellen Suzukihändler zu erwerben? Spannend.. Haste mal Bilder von der Kiste? Hast du die neuen Reflektoren schon abgebaut? Wie sind die jetzt befestigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sloodown

Minigixxer
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
-
Wieso fragt ihr nicht selbst beim Händler ? Er wird euch diese Preise nennen man kann Problemlos bestellen und Liste ist nicht der Preis der bezahlt wird wenn ihr unterschreibt sollte klar sein.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sind genau die Preise die Listenpreise die mein Händler auch hatte.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
19000€ fürn (Allerwelts-)Motorrad? Und das wenn da NICHT Ducati, BMW oder Bimota draufsteht? Selbst wenn ich 19k€ ÜBER hätte... würde ich da nie bezahlen! :)

Ist jetzt raus obs wieder ein klassischer 4 Reihenvierer ist? Wenigstens das muss man Suzuki dann hoch anrechnen... Potenzial aus Erfahrungen aus Jahrzenten zu schöpfen hat auch was! Crossplane und V4 und 3 Zylinder sind cool.. Aber irgendwie gehört das nicht in eine GSXR.. Wäre ja fast so als baue man in die neue Generation Wasserkühlung.... Auwei Auwei! :D
Reihen vierer mit Standard Zündfolge weil Crossplane hat thermische Probleme in einem Serienbike über 200PS.
Und sie soll echte 200kg wiegen, dagegen ist die BMW ne fette Sau
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Reihen vierer mit Standard Zündfolge weil Crossplane hat thermische Probleme in einem Serienbike über 200PS.
Und sie soll echte 200kg wiegen, dagegen ist die BMW ne fette Sau
Ich hab grad die neue PS-Zeitschrift vor mir liegen und kann deine Behauptung bezüglich dem Gewicht der BMW nicht ganz nachvollziehen. Die GSX-R 1000 soll 202 kg auf die Waage bringen, und die BMW S1000RR 203 kg.
Also wegen einem Kilo so ein Drama?!:(

Die Kawasaki ZX-10RR soll 206 kg wiegen, Yamaha YZF-R1 199kg und die Honda Fireblade SP 196 kg. Nur noch so zur Info ;)


MfG
Judy
 
Thema:

Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Erste Spekulationen GSX-R Modelle - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben