Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Diskutiere Erste Spekulationen GSX-R Modelle im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Hoffentlich liefert Suzuki Deutschland da bald eine UVP nach... Sonst zieht mir meine Freundin direkt das Nudelholz uebern Kopf...
mrtn

mrtn

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hoffentlich liefert Suzuki Deutschland da bald eine UVP nach... Sonst zieht mir meine Freundin direkt das Nudelholz uebern Kopf...

viper2097

viper2097

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Also meine K2 ist zwar immer noch leichter, aber jetzt wirkt sie noch fetter...
Ach, ich wär schon in Versuchung... Aber der Preis wirds verhindern...

mrtn

mrtn

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Willst Du sie Dir bestellen?
Kommt ganz massiv auf den Preis an - und die damit verbundene Nudelholzmassage... Spiele schon laenger mit dem Gedanken mir was neueres zu holen. Sollte jetzt im Herbst keine 'neue Alte' mit Euro-4-Rausverkauf Preis rausspringen, wirds eben u.U. 'ne neue.

XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wird definitiv gekauft !!! Hammer Teil :) also die R Version . Aber erst in 2 Jahren dann wenn se bisle billiger ist dann :)

Eolian

Eolian

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
irgendwo stand die tage etwas von 13500,- wenn der preis gehalten werden kann,kauf ich sie definitiv.

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
irgendwo stand die tage etwas von 13500,- wenn der preis gehalten werden kann,kauf ich sie definitiv.
Ich hab das mit den 13.500,- als Basisversion auch gelesen.

Weitere Austattungsvarianten gibts dann wohl für 15.000,- und die R-Version für 20.000,-

mrtn

mrtn

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
wtf, ernsthaft? 13,5 waere ja ein echter Kampfpreis...

Muss man dann halt mal sehen, was dafuer drin ist. Interessant machts das aber allemal.

Sent from my iPhone using Tapatalk

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bisher haben die Kilo's immer so um die 13.500 € neu gekostet...

viper2097

viper2097

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Also bei uns (in Ö) ist der Listenpreis der aktuellen 1000er mit 17.590€ angegeben.
Wenn die bei euch 13.500€ kostet, dann ist das mal ne richtige Sauerei...

Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Motorrad
s. Signatur
Wird definitiv gekauft !!! Hammer Teil :) also die R Version . Aber erst in 2 Jahren dann wenn se bisle billiger ist dann :)
Hehee, so ungefähr denke ich auch darüber. Da ich aber allein diese Saison 3 Motorräder gekauft habe, kann die Zeitangabe bei mir stark variieren :lol:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bin aber auch immernoch scharf auf ne 2015/16er S1000RR mit Akra Anlage :smilie_f:

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Der Scheinwerfer ist immer noch bei Hyosong geklaut, denke ber in Schwarz sieht die Front am erträglichsten aus.

Zum Glückkein elektrisches Fahrwerk, die machen bei allen Herstellern Probleme sodass die Racer alle auf Mechanisch zurück bauen.

Und wieder mal keine Stahlflex Serie, wie auch bei der neuen Fireblade.

Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Also ich finde sie absolut genial. Aber mit Konkurrenz wird das wohl in Sachen Performance wohl wieder nix.

Sehr schade aber ich würde um ehrlich zu sein jede andere vorziehen obwohl mir die gsxr unheimlich taugt.

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Mal abgesehen vom Preis und den technischen Neuerungen..
Das Auge isst mit und ich kann mich leider (so sehr ich es versuche) absolut nicht mit dem Design anfreunden.
Würde immer auf die K9- zurückgreifen wenn ihr mich fragt.

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also ich muss gestehen, dass ich die Neue schon recht ansprechend finde...
Ich werde sie die Tage mal auf der Intermot live sehen und mich da nochmal vom Eindruck überzeugen lassen.
Das "Mäusekino-Feature" und das immer kürzer werdende Heck gefällt mir allerdings so gar nicht...

viper2097

viper2097

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Das Heck könnte länger sein, aber das Design selbst gefällt mir viel besser als das alte, flachgedrückte mit integrierten Blinkern...

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Egal, die Kawa als doppel-R ist ein Brenner...;-)

Thema:

Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Erste Spekulationen GSX-R Modelle - Ähnliche Themen

• 600 AD geht im ersten Gang aus

600 AD geht im ersten Gang aus: Hallo zusammen, meine Maschine (600AD) war letzte Woche in der Werktstatt und dort wurde das auslaufen des Benzins behoben. Nun habe ich...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken. - Ähnliche Themen

• 600 AD geht im ersten Gang aus

600 AD geht im ersten Gang aus: Hallo zusammen, meine Maschine (600AD) war letzte Woche in der Werktstatt und dort wurde das auslaufen des Benzins behoben. Nun habe ich...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Oben