mrtn
Supergixxer
Hoffentlich liefert Suzuki Deutschland da bald eine UVP nach... Sonst zieht mir meine Freundin direkt das Nudelholz uebern Kopf...
Willst Du sie Dir bestellen?Hoffentlich liefert Suzuki Deutschland da bald eine UVP nach... Sonst zieht mir meine Freundin direkt das Nudelholz uebern Kopf...
Er hat schon ohne bekannten preis bestellt..;-) Daher NudelholzWillst Du sie Dir bestellen?
Kommt ganz massiv auf den Preis an - und die damit verbundene Nudelholzmassage... Spiele schon laenger mit dem Gedanken mir was neueres zu holen. Sollte jetzt im Herbst keine 'neue Alte' mit Euro-4-Rausverkauf Preis rausspringen, wirds eben u.U. 'ne neue.Willst Du sie Dir bestellen?
Ich hab das mit den 13.500,- als Basisversion auch gelesen.irgendwo stand die tage etwas von 13500,- wenn der preis gehalten werden kann,kauf ich sie definitiv.
Hehee, so ungefähr denke ich auch darüber. Da ich aber allein diese Saison 3 Motorräder gekauft habe, kann die Zeitangabe bei mir stark variierenWird definitiv gekauft !!! Hammer Teilalso die R Version . Aber erst in 2 Jahren dann wenn se bisle billiger ist dann
![]()