F1 Fehler mit Quickshifter

Diskutiere F1 Fehler mit Quickshifter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Und das ist er jetzt auch!! :)
R

racer65

Pocketbiker
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
3
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich habe auch denn Fehler FI, rote Lampe blingt und bekomme den Fehler nicht weg!!!!!

Habe ein Powercommander III USB und Dynojet Quickshifter(der die Einspritzung unterbricht) bei meiner GSX-R 1000 K3 eingebaut.
Zündung war aus und Batterie war auch abgeklemmt.
Soweit alles super!
Quickshifter aktiviert,3000Um bis 8000Um und von 65ms bis 39ms mehrere eingestellt versucht.
Habe aber bei hohen Drehzahlen die Fehlermeldung FI und die rote Lampe blinkt wenn ich mit dem Quickshifter schalte.
Keine Leistungseinbußen nichts nur die FI anzeige und die Rote Lampe blinkt.
Der Powercommander hat die neuste Firmware 2.3.2
Den Fehlercodes habe ich auch ausgelesen C32, C33, C34, C35 haben alles was mit der Einspritzung zu tun.
Hat einer neh Idee??????????????????????
 
G

Gast4438

Gast
Hab für dein Problem, aber ich bin im Moment auch noch am verzweifeln, weil mein Quickshifter auch nicht tadellos funktioniert... :mad:
Bis 10000 Umdrehungen funktioniert er super und die Gänge gehen sanft rein! Ab 10000 geht allerdings garnichts mehr und ich muss wieder mit Kupplung hochschalten.
Könnt kotzen!!! :wallbash:
 
R

racer65

Pocketbiker
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
3
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ja das soll einer Verstehen!! Was hast du den für Einstellungen? Oder stell doch einfach mal 3000Um und 60ms ein und schalte einfach mal weiter hoch wenn du schon im 6 Gang bist bei 4000Um.
Um zu sehen ob bei dir die Zündung auch wirklich unterbrochen wird.
Ich habe ja nur die Fehlermeldung FI und die blöde rote Lampe. Aber sie nervt!!!
Habe jetzt am Wochenende mal 90ms ausprobiert, FI und rote Lampe kamen schon bei 3000Um.
Dann bin ich auf 30ms gegangen und siehe da der Fehler ist weg.
Ich kann bei 12000Um schalten und keine Fehlermeldung.
Also ist bei mir irgendwo zwischen 39 und 30ms die Grenze wo ich den Fehler bekomme.
Aber das ist mir eindeutig zu wenig Unterbrechungszeit.
Das kann nicht gut fürs Getriebe sein und es hört sich nicht gesund an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F1 Fehler mit Quickshifter

F1 Fehler mit Quickshifter - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • Fi Fehler - Quickshifter

    Fi Fehler - Quickshifter: hallo, ich fahre eine gsxr 600 k6/7. ich habe das Problem, dass wenn ich per Quickshifter vom ersten in den zweiten gang schalte, ich eine fi...
  • Fi Fehler - Quickshifter - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • Fi Fehler - Quickshifter

    Fi Fehler - Quickshifter: hallo, ich fahre eine gsxr 600 k6/7. ich habe das Problem, dass wenn ich per Quickshifter vom ersten in den zweiten gang schalte, ich eine fi...
  • Oben