F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel

Diskutiere F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, habe bei meiner Gsx-R 750 L1 wieder den originalen Krümmer montiert. Seitdem leuchtet die Fehlerleuchte. Zwischenzeitlich ist sie...
D

Drei-Viertel-Dani

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
2
Ort
32257 Bünde
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hallo Zusammen,
habe bei meiner Gsx-R 750 L1 wieder den originalen Krümmer montiert. Seitdem leuchtet die Fehlerleuchte. Zwischenzeitlich ist sie während der Fahrt auch wieder ausgegangen, aber beim nächsten Starten war sie wieder an. Kann mir nicht erklären woran es liegt, weil alles eigentlich ordnungsgemäß wieder zusammengebaut wurde. Ich vermute es hat etwas mit der Lambdasonde zu tun, weiß aber nicht was ich damit anstellen soll...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Lies mal den Feler aus, c43 wäre die Lamdasonde.
Aber vielleicht reicht es ja schon die Kabelverbindung ur Lamdasonde zu checken.
 
Thema:

F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel

F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • PAIR Ventil FI-Leuchte

    PAIR Ventil FI-Leuchte: Hi, habe nachdem ich mein Motorrad nun komplett wieder neu angebaut habe einen letzten Fehler entdeckt. Der Motor startet, aber der Fehlercode C49...
  • Fi-Leuchte an nach Winterlager...

    Fi-Leuchte an nach Winterlager...: Grüßt euch, ich habemich schon durch diverse Beiträge geklickt, finde jedoch nicht das Passende. Nach dem Winterlager habe ich ganz normal...
  • gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

    gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend: Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7. Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt. So... folgendes ist passiert. Ich...
  • gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • PAIR Ventil FI-Leuchte

    PAIR Ventil FI-Leuchte: Hi, habe nachdem ich mein Motorrad nun komplett wieder neu angebaut habe einen letzten Fehler entdeckt. Der Motor startet, aber der Fehlercode C49...
  • Fi-Leuchte an nach Winterlager...

    Fi-Leuchte an nach Winterlager...: Grüßt euch, ich habemich schon durch diverse Beiträge geklickt, finde jedoch nicht das Passende. Nach dem Winterlager habe ich ganz normal...
  • gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

    gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend: Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7. Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt. So... folgendes ist passiert. Ich...
  • Oben