Fährt einer von euch den HP Corse Hydroform auf einer GSXR 600 K7

Diskutiere Fährt einer von euch den HP Corse Hydroform auf einer GSXR 600 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Gixxer Gemeinde, hab gerade bissle rum gesurft und bin auf das hammer teil gestossen HP Corse Hydroform und wollte jetzt wissen ob den...
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Zuletzt bearbeitet:
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
In der Tat sieht das Teil nicht hässlich aus, kann dir leider nichts dazu sagen :-) Bin ein K8'er..werde nicht in den Genuß solch einer Tröte kommen... *Dorett*Scheiss KAT Scheiss KAT Scheiss KAT*Dorett-Ende*
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Auf der Homepage kann man sich einen aufschieb kat drauf machen und auch möglich für die k8 oder irre im mich da?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Also auf Soundfiles von Youtube würde ich so rein GAR NICHTS geben.....
Aber vielleicht hat ihn jemand hier aus dem Forum....
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
auf ner k7 wird der schon ordentlich druck machen, da kann man sich ohne soundfile schon ziemlich sicher sein. find ihn auch sehr gelungen, einer der schönsten. irgendeiner hat ihn sich doch letztens hier bestellt. weiß den namen nich mehr...mal gespannt.
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
SuFU hilft ;-)

Ja den hat einer bestellt, aber erstmal 9 Monate gewartet und dann hat der Händler seine Lizenz verloren. Also ist er umgestiegen.

Wenn du was herausfindest oder in hast, dann wär ich über Infos und Soundfile auch sehr erfreut ;-)
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ja ich mach mich bissle schlau und werde ihn mal bestellen mal schauen...
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich hab Ihn ende letzter Woche bestellt Lieferzeit zirka 4 Wochen also so auf Fresco Niveau. Ich werd mich auch mal überraschen lassen wie er klingt.
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Bekomme jetzt auch den Hydroform da ja der Leovince Fac Carbon nirgens mehr zu bekommen ist selbst in Italien nicht mehr.

Der Händler woich den Leo gekauft habe schickt mir jetzt als ersatz den HP Bin sehr gespannt. sollte laufe nächster woche ankommen
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
war des der omnia? wenn ja, dann gings ja eh noch gut aus! ;)
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
omnia hat mir das geld erstattet Habe jetzt bei Mototopgun auch dort gekauft gezahl und gesagt bekommen nicht mehr lieferbar.

der ist aber sehr nett und freundlich und hat gesagt er könne mir den und den zum gleichen preis anbieten oder erstatten

denke das wird schon

heute noch mit Hester telefoniert auch die können den leo nicht mehr besorgen

das schrieb mir Mototopgun

Hi dear customer i have had a problem with this exhaust as i've said in the past message leovince has removed this exhaust from the trade , because this exhaust can't be more homologated , i don't know why but this is a big problems and i have to rembourse money to you or if you want sell an akrapovic at very good price
I'm desolated i'm the first to be damaged from this problem because i loose customers , if you like akrapoivic i can do a very nice price not more different to this
Thanks to let me know
Pelase dont give me bad feedback i'm a serious seller is not my fault
Best regards Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo klingt mal sehr nett von mototopgun!! ;)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Nimm den Akra,.. ich bereue es das ich mein Leo verkauft hab gerade,.... aber nunja, als azui hat mans schlecht wenn man geld braucht, bin jetzt auch auf der suche nach nem neuen,.. aber kp was ich nehmen soll
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
der kurze akra ist schön aber ohne zulassung der zugelassene ist zu lang und passt garnicht zum bike hp schmiegt sich schön ins bild
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hab mir jetzt den fresco vale bestellt in Shorty Version aber er lässt auf sich warten, warte bestimmt schon 1 1|2 Monate :(
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Was eig mit dem LeoVince Oval ??

Der sieht genau so aus wie der EVO2 Factory nur leicht schmaler und die endkappe nicht aus carbon,... sitzt der auch unten drunter weild en gibt es grad für 194 €,.. was ich recht günstig finde
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
umsomehr ich den mir ansehe und auch videos sehe umso schlechter find ich den hoffentlich ist der in real besser
 
Thema:

Fährt einer von euch den HP Corse Hydroform auf einer GSXR 600 K7

Fährt einer von euch den HP Corse Hydroform auf einer GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben