Fahrmodus A B C

Diskutiere Fahrmodus A B C im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Suzi (600 K8) steht noch beim Händler und wird nächste Woche an mich ausgeliefert. Trotztdem hab ich mich schonmal mit dem Handbuch...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Hallo,

meine Suzi (600 K8) steht noch beim Händler und wird nächste Woche an mich ausgeliefert. Trotztdem hab ich mich schonmal mit dem Handbuch beschäftigt und mich hat das umschalten zwischen Fahrmodi interessiert.
Leider hat mir die Suchfunktion nichts weiter sagen können,
wie sind denn eure Erfahrungen???
 
C

Christopher

Gast
Ehrlich gesagt hab ich da noch nie dran rumgespielt :D
Bei ner 600´er oder 750´er imho unnütze spielerei...
Bei ner 1000´er im Regen evtl. nützlich k. A.
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Also ich nutze es aber eigentlich nur bischen zur sicherheit und um mich zu bremsen.

Bis Sie warm ist fahr ich im C Modus und wenn ich in Regen komme.

B wenn meine Frau mal wieder unbedingt mitfahren will ist nicht ganz so Aggressive wie A.

Allerdings fahr ich die 1000 K7 weis nicht ob sich es bei einer 600 lohnt.

Die 1000 ist im C Modus eigentlich eine 600 also würde deine ja noch wesentlich weiter gedrosselt werden.

Gruß
 
M

MeisterJoda

Gast
Suzuki GSX-R 1000

da kann man bissle nachlesen

Andy Meklau: Wir haben die GSX-R direkt von der Kiste auf die Rennstrecke gestellt. Blinker und Spiegel wurden demontiert, Dunlop Slicks wurden aufgezogen. Bei 3 Grad Außentemperatur fuhr ich im 1. Turn gleich eine 1:59er Zeit.( PANNRING !!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
wunderbar, danek für die comments!

sobald ich das ENDLICH mal selber austesten kann werd ich berichten...
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
mal ganz blöd....
wenn ich meine gixxe starte (1000 k7) und fahr,kommt im display kein modus.
in welchem modus bin ich da,normal modus (wenns sowas gibt),oder immer im a modus.
sobald man an denn dingern rumspielt kommt was auf dem display!!
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Bist immer im A Modus solange du nicht umschaltest.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
A-Modus reicht, der Rest ist unnötiges Gewicht. ¿¿¿
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Frage mich sowieso wer das nutzt....
Ist doch schwachsinn.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Sicherlich um das Motorrad einem großen Spektrum an Marktteilnehmern zugänglich zu machen. Es dient als Verkaufsoption für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Anfänger. Wenn es nass wird ebenso einsetzbar. Also ein wirkliches Argument für den normalen Motorradfahrer. ;-)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
also ne Art elektronische Drossel... tse
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
C Modus ist bei der 600er wahrscheinlich dann ne 125er :D
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
gibt es bei der 600er überhaupt nen B und C Modus??? Habe noch nie davon gehört. Bei der Kilo ist es mir bekannt, aber nicht bei ner 600er
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Also zu dem Modus habe ihn ja selbst an meiner 1000er K8 und muß sagen finde das nicht schlecht gerade wenn man mal in so einen schauer reinkommt schnell modus umstellen auf lusche und shcon hast du fast kein prob mehr bei regen außer das du halt nass wirst :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wenn es bei einer 600-er einen C-Modus GÄBE, dann wäre das "Motor aus"...:D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
mal ganz blöd....
wenn ich meine gixxe starte (1000 k7) und fahr,kommt im display kein modus.
in welchem modus bin ich da,normal modus (wenns sowas gibt),oder immer im a modus.
sobald man an denn dingern rumspielt kommt was auf dem display!!
immer A, wenn du ihn auf B oder C stellst und beim nächsten halt die karre ausschaltest automatisch wieder A
 
B

bankazone

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
jo bei der 600er gibt es auch A,B und C Modus
 
S

Strimmiger

Gast
ich finde das mit dem A,B,C Modus ganz grossen Blödsinn habe es bei meiner 1000 er noch nicht einmal benutzt
 
Graf

Graf

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Also ich habs mal bei meiner 600er probiert und konnte eigentlich nicht wirklich einen unterschied feststellen. Seit dem fahr ich immer nur noch mit der Standart A Einstellung!!
 
Thema:

Fahrmodus A B C

Fahrmodus A B C - Ähnliche Themen

  • Fahrmodus GSX R600 K8

    Fahrmodus GSX R600 K8: Hallo. Bin neu hier und komme aus Österreich am Bodensee. Die 600er ist mein erster 4-Takter da ich bisher nur Classic Rennen mit meinen...
  • GSX-R 750 L1 Fahrmodus A & B

    GSX-R 750 L1 Fahrmodus A & B: Hallo! Mein Name ist Dennis, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem wünderschönen Saarland :) Ich bin gerade dabei den Führerschein zu machen und...
  • GSX-R 750 L1 Fahrmodus A & B - Ähnliche Themen

  • Fahrmodus GSX R600 K8

    Fahrmodus GSX R600 K8: Hallo. Bin neu hier und komme aus Österreich am Bodensee. Die 600er ist mein erster 4-Takter da ich bisher nur Classic Rennen mit meinen...
  • GSX-R 750 L1 Fahrmodus A & B

    GSX-R 750 L1 Fahrmodus A & B: Hallo! Mein Name ist Dennis, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem wünderschönen Saarland :) Ich bin gerade dabei den Führerschein zu machen und...
  • Oben